royalpanda steht legolas aber in nichts nach. wollten zur verifizierung zuerst perso, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen rechnung von strom/gas, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen nachweis über einzahlung mittels e-wallet, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen bild von perso neben meinem gesicht. hoffentlich fällt ihnen beim anblick der kaffee auf die tastatur.
Konto wurde mittlerweile verfiziert, eine Auszahlung kam bei mir an. Beim nächsten Versuch mich ins Konto einzuloggen kam die Meldung "Ihr Konto musste aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen in unserem Angebot geschlossen werden". Als ich beim Support nachgefragt habe ob sie mir bitte mein Guthaben wenigstens komplett auszahlen könnten bekam ich die Antwort:
"Dear LongDonJohn
We’ve checked your Royal Panda account, and couldn’t find any issues that would prevent you from accessing your account. You should be able to log in and enjoy our games."
Wird schon einen Grund haben, wieso diese ganzen BC-Bookies trotz Mega-Angebot allesamt am Markt überleben.