Semmering Damen u.Bormio Herren

Slalom Damen Semmering:
Hansdotter 1-3 @80 Bwin 0.5/10
Jung,talentiert und Quote wahnsinnig hoch.
Pietilae-H 1-3 @20 Bwin 0.5/10
Gilt auch für diese junge Schwedin.
Zahrobska @101 Stan James 0.25/10
OK Form - und gefiel mir beim letzten Mal hier (Nachtslalom - eines der wenigen Rennen wo ich mich noch dran erinnern kann.)
Kirchgasser @40/8 Betandwin 0.25/10 each
Superkonstant in den technischen Disziplinen und vorm Heimpublikum
Zuzulova-De Leymarie 1 @1.7 6/10
Zuzulova wird bald den Durchbruch schaffen - ganz sicher.
Zuzulova @55/12 bei Betsafe je 1/10
Superquote für die Slovakin.
Stiegler @40/8.75 bei Betsafe je 0.5/10
Resiiiiiiii
[[schwitz]]

Abfahrt (Bormio/ITA)
Head-to-Head Y. Bertrand/S. Macartney - Tipp: Yannick Bertrand (FRA)

Bertrand in den bisher in dem Rennen gestern vor MacCartney und auch im Training war der Franzose klar vor Scott.Was soll sich da nun ändern Bertrand in klar der bessere auf dieser Strecke und Scott findet nicht richtig in die Piste daher auf FRA.
1.85 (Bwin) 3/10

Abfahrt (Bormio/ITA)
Head-to-Head R. Fischnaller/S. Keppler - Tipp: Roland Fischnaller (ITA)

Fischnaller im Training sowie im Rennen gestern mit hoher Startnummer noch in die Top 20 gefahren.Keppler im Rennen der 24 knapp hinter Roland.Im Training war es noch ein wenig Deutlicher der Unterschied Fischnaller wurde guter 17 und Keppler nur der 41.Also auch hier Fischnaller auf dieser Strecke wohl der Stärkere Fahrer.
1.60 (Bwin) 3/10

Abfahrt (Bormio/ITA)
Head-to-Head A.L. Svindal/J. Grugger - Tipp: Aksel Lund Svindal (NOR)

Für Grugger wird es glaub ich nix mehr mit dieser Strecke nach dem Sturz im letzten Jahr gab es auch Gestern ein Sturz sowie im Training.Er konnte noch keine Offizielle Zeit fahren.Svindal dagegen im Rennen gestern ein Starker 14.Platz und im Training eher entäuschender 30.Doch Grugger wird ziemlich verunsichert die Abfahrt nehmen daher für mich klar der Unterlegene und Svindal wird klar vor ihm sein.
1.85 (Bwin) 3/10

Schild war für den RTL zu den angebotenen @ keine schlechte Idee, die Ausführung war jedoch mangelhaft.........

für heute hab ich mir Frau Kirchgasser ausgesucht. Schild kann Sie zwar normalerweise nicht schlagen, für ein Platzerl sollte es aber reichen (für mich die 2tbeste Österreicherin im Slalom). Spiele Platz(1.-3,) ab 6,00 (2,5/10) und ein paar Euro(0,5/10) auf Sieg ab @20,00

Viel Spass beim Zusehen!

Sehr gute Tipps [[yo]] übrigens von Robär&Co. - leider mag ich H2H-Wetten nicht wirklich, bin ein altmodischer "Sieg"-Spieler.....

Caliph schrieb:
Schild war für den RTL zu den angebotenen @ keine schlechte Idee, die Ausführung war jedoch mangelhaft.........

für heute hab ich mir Frau Kirchgasser ausgesucht. Schild kann Sie zwar normalerweise nicht schlagen, für ein Platzerl sollte es aber reichen (für mich die 2tbeste Österreicherin im Slalom). Spiele Platz(1.-3,) ab 6,00 (2,5/10) und ein paar Euro(0,5/10) auf Sieg ab @20,00

Viel Spass beim Zusehen!

Sehr gute Tipps [[yo]] übrigens von Robär&Co. - leider mag ich H2H-Wetten nicht wirklich, bin ein altmodischer "Sieg"-Spieler.....

Bei bwin gibts fürn Sieg ne @ 40.
Da bin ich doch mal dabei. [[yo]]

LioniIII schrieb:
Juninho schrieb:
Svindal - Grugger 1 @ 1.75 bwin 6/10

Grugger mit Problemen auf der Strecke wo er sich vor nem Jahr verletzt hat. Gestern schon wieder gestürzt, der Norweger ist ganz gut.

Hab ich wie oben gesehen schon einmal geschrieben mit Quote 1.85 [[sleep]]

Sorry hab ich übersehen, aber dann sind wir uns ja einig [[bussi]]

Juninho schrieb:
LioniIII schrieb:
Juninho schrieb:
Svindal - Grugger 1 @ 1.75 bwin 6/10

Grugger mit Problemen auf der Strecke wo er sich vor nem Jahr verletzt hat. Gestern schon wieder gestürzt, der Norweger ist ganz gut.

Hab ich wie oben gesehen schon einmal geschrieben mit Quote 1.85 [[sleep]]

Sorry hab ich übersehen, aber dann sind wir uns ja einig [[bussi]]

Genau,jetzt sollte es aber auch Svindal Packen :mrgreen:

LioniIII schrieb:
Abfahrt (Bormio/ITA)
Head-to-Head Y. Bertrand/S. Macartney - Tipp: Yannick Bertrand (FRA)

Bertrand in den bisher in dem Rennen gestern vor MacCartney und auch im Training war der Franzose klar vor Scott.Was soll sich da nun ändern Bertrand in klar der bessere auf dieser Strecke und Scott findet nicht richtig in die Piste daher auf FRA.
1.85 (Bwin) 3/10
1:53.25 - 1:53.87 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Abfahrt (Bormio/ITA)
Head-to-Head R. Fischnaller/S. Keppler - Tipp: Roland Fischnaller (ITA)

Fischnaller im Training sowie im Rennen gestern mit hoher Startnummer noch in die Top 20 gefahren.Keppler im Rennen der 24 knapp hinter Roland.Im Training war es noch ein wenig Deutlicher der Unterschied Fischnaller wurde guter 17 und Keppler nur der 41.Also auch hier Fischnaller auf dieser Strecke wohl der Stärkere Fahrer.
1.60 (Bwin) 3/10
1:52.78 - 1:53.53 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Abfahrt (Bormio/ITA)
Head-to-Head A.L. Svindal/J. Grugger - Tipp: Aksel Lund Svindal (NOR)

Für Grugger wird es glaub ich nix mehr mit dieser Strecke nach dem Sturz im letzten Jahr gab es auch Gestern ein Sturz sowie im Training.Er konnte noch keine Offizielle Zeit fahren.Svindal dagegen im Rennen gestern ein Starker 14.Platz und im Training eher entäuschender 30.Doch Grugger wird ziemlich verunsichert die Abfahrt nehmen daher für mich klar der Unterlegene und Svindal wird klar vor ihm sein.
1.85 (Bwin) 3/10
1:52:36 - 1:52.93 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Alles durch Klasse Abfahrt Heute [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Eigentlich recht gutes Ergebnis, Zuzulova, Pietilae,Zahrobska alle Top 10 und die Matchwette durch - nur leider keine in den Top 3 - kommt aber bald!!!! :mrgreen: [[yo]]
ridle schrieb:
Slalom Damen Semmering:
Hansdotter 1-3 @80 Bwin 0.5/10
Jung,talentiert und Quote wahnsinnig hoch.
Pietilae-H 1-3 @20 Bwin 0.5/10
Gilt auch für diese junge Schwedin.
Zahrobska @101 Stan James 0.25/10
OK Form - und gefiel mir beim letzten Mal hier (Nachtslalom - eines der wenigen Rennen wo ich mich noch dran erinnern kann.)
Kirchgasser @40/8 Betandwin 0.25/10 each
Superkonstant in den technischen Disziplinen und vorm Heimpublikum
Zuzulova-De Leymarie 1 @1.7 6/10
Zuzulova wird bald den Durchbruch schaffen - ganz sicher.
Zuzulova @55/12 bei Betsafe je 1/10
Superquote für die Slovakin.
Stiegler @40/8.75 bei Betsafe je 0.5/10
Resiiiiiiii
[[schwitz]]

Re: Auswertung

Re: Auswertung

Robär schrieb:
Die Abfahrt gesehen in der verlängerten Mittagspause, vom RTL gar nix,
aber egal.

Ein wunderbarer Skitag heut

6 Richtig
1 Falsch
1 Offen

Robär

Von Gestern, jetzt komplett

7 Richtig
1 Falsch

Von Heute

5 Richtig

Gesamt, Donnerstag u.Freitag
12 Richtig
1 Falsch

Die eine Falsche schmerzt, warum falsch, hätt ich länger als 1Min.30sek.
analysieren sollen?

Normal dauert es 50Sek. bis 1Min 11Sek., vielleicht war ich etwas zu schnell.

Guten Rutsch an alle Skifans, und die die es noch werden wollen

Robär