Caliph schrieb:für den RTL am Do. ist M. Schild ab @6,00 in jedem Fall eine Wette (3/10) Wert. Natürlich ist Slalom Ihr Hauptding, aber die Berrichte vor der Saison sahen Sie auch im RTL (österreichintern) ganz vorne, im ersten RTL dann halt ausgefallen.... Abgesehen davon gewann Sie auch zuletzt am Semmering RTL und Slalom....
Viel Spass beim Zusehen!
stans quoten sind mutig-Sete schrieb:1,8 auf Strobl bei Stan, ohne Unentschieden. Wer bei bwin spielt, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen... [[stupid]]
ridle schrieb:stans quoten sind mutig-Sete schrieb:1,8 auf Strobl bei Stan, ohne Unentschieden. Wer bei bwin spielt, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen... [[stupid]]
miller-walchhofer 8/10 [email protected] - m.M.n. sollte das eher 1.6 sein, Miller superschnell in den 1.Passagen heute, superform, top hier letztes jahr bei der wm
kernen-jerman scheint mir auch recht nett auf kernen die Q - spiels mal 4/10
Caliph schrieb:@ridle: danke für Hinweis!
Ich schreibe bei meinen Tips immer jene @ dazu AB der für mich ein Ereigniss spielbar ist. Habs auch höher als die beschriebenen 6,00
Die @13 hab ich aber wirklich nicht gesehen > wobei diese Quotierung für mich bedeutet a)der Bookie weiß etwas was ich nicht weiß ...oder b) der Bookie ist schwer inteligenzbenachteiligt...
Hab sicherheitshalber noch etwas nachgelegt (![]()
Caliph schrieb:@ridle: danke für Hinweis!
Ich schreibe bei meinen Tips immer jene @ dazu AB der für mich ein Ereigniss spielbar ist. Habs auch höher als die beschriebenen 6,00
Die @13 hab ich aber wirklich nicht gesehen > wobei diese Quotierung für mich bedeutet a)der Bookie weiß etwas was ich nicht weiß ...oder b) der Bookie ist schwer inteligenzbenachteiligt...
Hab sicherheitshalber noch etwas nachgelegt (![]()
Sete schrieb:1,8 auf Strobl bei Stan, ohne Unentschieden. Wer bei bwin spielt, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen... [[stupid]]