schurik187 schrieb:Vielleicht bist du der einzige der diesen Weggeht! Versuch doch mal auf den "Zettel" neben dem Nickname (dritte Spalte) zu drücken [[nixweiss]]
Edit: 4te Spalte!
Hilf mir mal auf die Sprünge !!!
Welche 4te Spalte ???
schurik187 schrieb:Vielleicht bist du der einzige der diesen Weggeht! Versuch doch mal auf den "Zettel" neben dem Nickname (dritte Spalte) zu drücken [[nixweiss]]
Edit: 4te Spalte!
112chris schrieb:Ahhhh !!!
Der weiße Zettel !!!
Das geht tatsächlich !!!
[[bussi]]
Ich weiß noch nicht warum, aber das Problem scheint nur bei dir aufzutreten. [[nixweiss]]Michi schrieb:Nobody, kann man nicht einstellen, dass die ungelesenen Ordner länger farbig markiert sind??
Ich finds voll kacke, dass diese Ordner nur ein paar Minuten orange sind und danach alles weiß ist. Da blickt man doch kaum mehr durch.
Bei der alten Einstellung hatte man das alles gleich auf einen Blick. Jetzt nicht mehr [[nixweiss]]
Möglicherweise hat es was mit den Cookies zu tun. Aber ich schau mir das erst mal näher an und sag dir dann bescheid ...Michi schrieb:Ah OK, das ist schon mal gut. Dann liegts nur an mir.
Dann passt alles. Danke für die Info. Werd mal nach dem Fehler suchen
Ja, scheint wohl so, als würden die Markierungen jetzt per Cookie gespeichert. Deshalb: Bist du sicher, dass du die Annahme von Cookies für www.sportwettenvergleich.net/wettforum erlaubst?Michi schrieb:Bei mir ist folgendes Problem aufgetretet:
Normalerweise sind doch die neuen Beiträge orange markiert. Dies war meist ca. 3 Tage. Jetzt ist das nicht mehr. Alles schneeweiß, als ob ich alle Beiträge schon gelesen habe.
Nobody schrieb:Okay, von mir aus. War glaube ich auch damals schon aus diesem Grund geändert worden.herby schrieb:nein, finde auch die ursprüngliche Version besser. Ob Fussball,Ski oder Sonstiges ist erst in 2. Linie interessant, zuerst schaut man auf den Beitrag (zB Deutschland oder Wettspezi Flo etc..). der Zusatzhinweis der Sportart ist nebensächlich und sollte nicht zuerst vorne ins Aug stechen.
Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat: Kannst du bitte mal alle deine Cookies von wettforum.info löschen? Möglicherweise gibt es Konflikte mit den Cookies der alten Foren-Version.Michi schrieb:Bei mir ist folgendes Problem aufgetretet:
Normalerweise sind doch die neuen Beiträge orange markiert. Dies war meist ca. 3 Tage. Jetzt ist das nicht mehr. Alles schneeweiß, als ob ich alle Beiträge schon gelesen habe.
So, jetzt müsste der kleine gelborange :mrgreen: Zettel eigentlich wieder wie gewohnt funktionieren. Bitte probiert es mal aus, ich hab da was umprogrammiert.112chris schrieb:Und ich habe schon Blasen am Finger von der ganzen scrollerei !!!
Habe ich eigentlich nur alleine das Problem ???
Nur, wenn man den letzten Beitrag in einem Thread editiert. Editierst du einen Beitrag von dir, auf den schon jemand geantwortet hat, erscheint die Notiz mit dem Bearbeiten wie gewohnt.jwop schrieb:Und gleich das nächste Problemschen :mrgreen:
1.Das Editieren von Beiträgen wird nicht angezeigt.
Sorry, wird ja nicht wieder vorkommen, dass du die Cookies löschen musst.jwop schrieb:2. Hab mich heut müssen neu einloggen da ich meine Cookies gelöscht hab. Als ich mich eingeloggt hab war alles weiß , als wenn ich sie schon gelesen hätte. Ziemlich ärgerlich das ganze.
jwop schrieb:Zu Punkt 1. Sollte , wenns nich allzuviel Arbeit ist rückgängig gemacht werden. Find das nich gut.
Die Arbeit besteht darin, diese Stelle im Quelltext zu finden. Hat man sie, ist es nur eine Kleinigkeit. :mrgreen:jwop schrieb:Zu Punkt 1. Sollte , wenns nich allzuviel Arbeit ist rückgängig gemacht werden. Find das nich gut.
Laut https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=315037#post315037 müsste es wieder gehen - und was sagst du? [[nixweiss]]112chris schrieb:Was ist eigentlich aus meinem orangenen Zettelproblem geworden ???