Seitenaufbau

Nobody, kann man nicht einstellen, dass die ungelesenen Ordner länger farbig markiert sind??

Ich finds voll kacke, dass diese Ordner nur ein paar Minuten orange sind und danach alles weiß ist. Da blickt man doch kaum mehr durch.

Bei der alten Einstellung hatte man das alles gleich auf einen Blick. Jetzt nicht mehr [[nixweiss]]

Michi schrieb:
Nobody, kann man nicht einstellen, dass die ungelesenen Ordner länger farbig markiert sind??

Ich finds voll kacke, dass diese Ordner nur ein paar Minuten orange sind und danach alles weiß ist. Da blickt man doch kaum mehr durch.

Bei der alten Einstellung hatte man das alles gleich auf einen Blick. Jetzt nicht mehr [[nixweiss]]
Ich weiß noch nicht warum, aber das Problem scheint nur bei dir aufzutreten. [[nixweiss]]

Also seit gestern Nacht 2 Uhr etwa hab ich Probleme mit der Seite [[nixweiss]]

Gestern Nacht erst net mehr erreichbar, heut paar mal im eingeloggten Zustand rausgeschmissen worden und die Neuen Themen bzw. Antworten seit dem letzten Besuch werden nur schätzungsweise zu 20% angezeigt. Im Live is Live Ordner werd ich immer zu ein und dem selben Beitrag geleitet.

[[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

Michi schrieb:
Bei mir ist folgendes Problem aufgetretet:

Normalerweise sind doch die neuen Beiträge orange markiert. Dies war meist ca. 3 Tage. Jetzt ist das nicht mehr. Alles schneeweiß, als ob ich alle Beiträge schon gelesen habe.
Ja, scheint wohl so, als würden die Markierungen jetzt per Cookie gespeichert. Deshalb: Bist du sicher, dass du die Annahme von Cookies für www.sportwettenvergleich.net/wettforum erlaubst?

Nobody schrieb:
herby schrieb:
nein, finde auch die ursprüngliche Version besser. Ob Fussball,Ski oder Sonstiges ist erst in 2. Linie interessant, zuerst schaut man auf den Beitrag (zB Deutschland oder Wettspezi Flo etc..). der Zusatzhinweis der Sportart ist nebensächlich und sollte nicht zuerst vorne ins Aug stechen.
Okay, von mir aus. War glaube ich auch damals schon aus diesem Grund geändert worden.

perfekt, thx ! [[yo]]

Michi schrieb:
Bei mir ist folgendes Problem aufgetretet:

Normalerweise sind doch die neuen Beiträge orange markiert. Dies war meist ca. 3 Tage. Jetzt ist das nicht mehr. Alles schneeweiß, als ob ich alle Beiträge schon gelesen habe.
Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat: Kannst du bitte mal alle deine Cookies von wettforum.info löschen? Möglicherweise gibt es Konflikte mit den Cookies der alten Foren-Version.
Hoffe, es klappt auch bei dir so wieder.

jwop schrieb:
Und gleich das nächste Problemschen :mrgreen:
1.Das Editieren von Beiträgen wird nicht angezeigt.
Nur, wenn man den letzten Beitrag in einem Thread editiert. Editierst du einen Beitrag von dir, auf den schon jemand geantwortet hat, erscheint die Notiz mit dem Bearbeiten wie gewohnt.
Ist wohl neu jetzt in dieser Version. Gefällt mir aber auch nicht so recht, wollen wir das eine hier wieder rückgängig machen?

jwop schrieb:
2. Hab mich heut müssen neu einloggen da ich meine Cookies gelöscht hab. Als ich mich eingeloggt hab war alles weiß , als wenn ich sie schon gelesen hätte. Ziemlich ärgerlich das ganze.
Sorry, wird ja nicht wieder vorkommen, dass du die Cookies löschen musst.
In jedem Fall werden die Beitragsmarkierungen - ebenso wie die Login-Information - in Cookies gespeichert, joa.