Die Tipps gestern waren ja wieder sowas von scheisse [[kotz]]
Mal schauen, ob's heute besser wird - bin einigermassen zuversichlich.
Servette - Aarau, 5/10 pick 1 for 1.75 @ almost everywhere (iw, canbet, expekt, gb, ...)
Servette die Nummer 2 der Schweiz f?ich. Aarau ohne wichtigen Konterst?r Varela heute. Das Servette-Mittelfeld wird den Unterschied machen.
YB - Xamax, 6/10 pick 1 for 1.8 @ Paddy Power, Scandic
Ich bin nicht so ?zeugt von der St?e YB's, aber daf?mso mehr von der Schw?e Xamax'. Wichtigster Spieler, Rey, ist noch immer verletzt, ebenso wie Mittelfeldspieler B?ig. Dazu kommt heute noch Abwehrchef Portillo, der gesperrt ist. Das einstmals gute Defensivkonzept d?e ziemlich durcheinander gekommen sein...
Yverdon - Bulle, 8/10 pick 1 for 1.65 @ baw (1.6 @ playit, nordicbet, gb)
Yverdon f?ich eines der drei besten Teams der Liga. Bulle ist eines der drei schw?sten. Sie verloren zwar nie hoch, sind aber schon klar schw?er als die Top-Teams. Zudem fehlen ihnen heute zwei wichtige Spieler. Topscorer Cl?nt ist verletzt und der gute St?r Grosso ist gesperrt.
Der Rest ist alles no bet f?ich. Basel m?e es schon schaffen, aber 1.15 wette ich nicht...
GC ist sicherlich no bet, allerdings traue ich Thun nichts zu. Zuhause gegen Thun zu spielen, ist IMO das einfachste, was es gibt in der Super League.
Von den Quoten her m?e man nochmals Z?h versuchen. Doch ich habe schon zu viel Geld verloren wegen ihnen... Und ausserdem ist St. Gallen in Form und schon der Favorit hier. Aber die Differenz zwischen diesen beiden Teams ist sicherlich nicht so gross.