Jo, Schweinehund, hast dir kein einfaches Spiel ausgesucht... Gibt ein besseres heute [[grin]]
St. Gallen - Zürich, 4/10 pick Asian 0 for 2.2 @ pointbet
Aber das Angebot ist einfach zu gut. Die Zürcher sind in einem regelrechten Rausch, da werden sie die zwei wichtigen, zentralen Mittelfeldspieler schon irgendwie ersetzen können. Rennt halt jeder ein bisschen mehr... Im Ernst, auch ohne diese beiden ist das Team noch besser besetzt als dasjenige von St. Gallen, zumal bei denen mit Zellweger (ebenfalls Mittelfeld zentral) auch ein Schlüsselspieler ausfällt. Aber ist schon so, auch St. Gallen hat keine schlechte Form. Aber genauso wie ihre schwache Phase mit viel Pech verbunden war, ist jetzt die gute Phase mit viel Glück verbunden. Das 1-1 gegen Basel würden sie so schnell nicht nochmals über die Runden bringen und der 3-2-Sieg in Thun war doch sehr glücklich. Aus drei Chancen haben sie drei Tore gemacht - Thun aus 20 nur 2... Alles in allem hat Zürich wirklich noch das bessere Team und viel mehr Potenzial. Wirklich schade, dass die beiden heute nicht dabei sein können, ansonsten hätte es hier eine grössere Wette gegeben...
YB - Servette, 8/10 pick 1 for 1.9 @ baw
Sehr wichtiges Spiel im Kampf um Platz 2, der für die Qualifikation zur Champions-League berechtigt. YB bereits mit einem schönen Vorsprung kann heute schon vieles klar machen. Natürlich ist das Spiel aber für Servette genauso wichtig, deshalb rein von der Ausgangslage her kein Vorteil für YB.
Doch sie sind schlicht und einfach besser. Die zwei Heim-Unentschieden gegen Zürich und Aarau waren auf Unkonzentriertheiten nach frühen Führungen zurückzuführen. Zweimal dachten sie, nach dem 1-0 das Spiel bereits gewonnen zu haben - das dürfte ihnen so schnell nicht mehr passieren. Und wenn sie spielen, was sie können, sind sie besser als Servette.
Servette zuletzt sogar zuhause Mühe gehabt und auswärts sind sie bekanntlich noch viel schwächer. Der 1-0-Sieg in Aarau war der erste nach fünf sieglosen Matches. Für H2H-Fans: YB zuhause in letzter Zeit gegen Servette immer ohne Probleme (vier Siege in Folge, zuletzt im November ein 3-0). Erwarte, dass YB heute in Bezug auf Platz 2 vieles klar macht.
Xamax - Thun, no bet
Schwieriges Spiel. Kenne diese beiden Teams wohl am wenigsten gut und deshalb schon von daher immer schwierig zu sagen, wie's ausgehen wird... Kommt dazu, dass überhaupt nicht klar ist, wer heute alles für Xamax auflaufen können wird. Viele wichtige Spieler gelten noch als fraglich.
Thun schon stärker als Xamax - bin etwas verwundert über die teils nicht tiefen Quoten... Lehne hier schon zu Thun, aber getraue mich doch nicht so recht. Vielleicht gibts nachher, wenn ich die Aufstellungen sehe, noch ne Last-Minute-Wette.
GC - Wil, no bet
Auch wenn ich hier ein knappes Spiel (mit allerdings vielen Toren) erwarte, werde ich das mal weglassen. GC wirklich nicht so stark wie erwartet, alles andere als überzeugend. Dennoch bin ich von ihrer Offensivkraft beeindruckt und setze nicht so gerne gegen sie - obwohl ich eben ein recht knappes Spiel erwarte.