Schweiz 12.-14.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-11-13/2010-11-14/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-11-14/2010-11-14/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

FC Zürich – BSC Young Boys (So 14 Nov 16:00)

Halte ich auch für einen Quotenfehler. Zürich auf Europa League Platz und die Young Boys kämpfen um den Anschluss auf diese Plätze. Die Young Boys konnten zuletzt immer mehr überzeugen, auch in der Europaleague konnte die Offensivstärke ausgespielt werden und Xamax 4-2 besiegt werden.

H2H spricht klar für die Young Boys. Die letzten 5 Partien gingen alle an die Boys. Hinspiel ging auch an die Boys mit 1-0

Bei den Boys fehlen 5 Spieler, die aber eigentlich alle zu ersetzen sind. Zürich fehlt der gesperrte Stammverteidiger Magnin und wohl auch Topscorer Chermiti und Mehmedi-

Halte die Gäste für spielerisch eigtl besser, auch Trainer Fischer von Zürich meint "Die Young Boys haben ein enormes Offensivpotenzial, wir dürfen sie auf keinen Fall ihr Spiel aufziehen lasse. Wir sind noch nicht dort, wo wir sein wollen. Wir werden zu schnell für Fehler in der Defensive bestraft und in der Offensivbewegung können wir auch noch zulegen. "

Gebe den Young Boys locker 33%, eher 40%. Also zuschlagen.

BSC Young Boys @3,4 2,5/10 (bet365)

Auf Grund des Ausfalls an Offensivkräften spiele ich noch das under @2,5 mit 1/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Zürich – BSC Young Boys (So 14 Nov 16:00)

Halte ich auch für einen Quotenfehler. Zürich auf Europa League Platz und die Young Boys kämpfen um den Anschluss auf diese Plätze. Die Young Boys konnten zuletzt immer mehr überzeugen, auch in der Europaleague konnte die Offensivstärke ausgespielt werden und Xamax 4-2 besiegt werden.

H2H spricht klar für die Young Boys. Die letzten 5 Partien gingen alle an die Boys. Hinspiel ging auch an die Boys mit 1-0

Bei den Boys fehlen 5 Spieler, die aber eigentlich alle zu ersetzen sind. Zürich fehlt der gesperrte Stammverteidiger Magnin und wohl auch Topscorer Chermiti und Mehmedi-

Halte die Gäste für spielerisch eigtl besser, auch Trainer Fischer von Zürich meint "Die Young Boys haben ein enormes Offensivpotenzial, wir dürfen sie auf keinen Fall ihr Spiel aufziehen lasse. Wir sind noch nicht dort, wo wir sein wollen. Wir werden zu schnell für Fehler in der Defensive bestraft und in der Offensivbewegung können wir auch noch zulegen. "

Gebe den Young Boys locker 33%, eher 40%. Also zuschlagen.

FC Zürich @3,4 2,5/10 (bet365)

Auf Grund des Ausfalls an Offensivkräften spiele ich noch das under @2,5 mit 1/10

Aus meiner Sicht ist das 1X2 schwer zu tippen. Quote auf YB sicher hoch, wohl zu hoch, aber auch mit einem Unentschieden könnte YB gut leben.
Für mich das eher ein over-Spiel, beide Mannschaften sind anfällig auf Tore und spielen gut nach vorne. YB in dieser Saison auswärts noch nie zu Null gespielt und nur zwei Mal selber nicht getroffen. Zürich zu Hause in dieser Saison immer getroffen und selber nur ein Mal zu Null gespielt (5 over aus 7 Spielen). Quote dementsprechend auch lächerlich tief.

Dudar sicher bei YB nicht zu ersetzen, er ist der mit Abstand beste Verteidiger (aber fehlt ja schon seit einiger Zeit). Dazu Marco Schneuwly nicht dabei aber den vermisst wohl in seiner momentanen Form niemand.

Aus meiner Sicht ist das 1X2 schwer zu tippen. Quote auf YB sicher hoch, wohl zu hoch, aber auch mit einem Unentschieden könnte YB gut leben.
Für mich das eher ein over-Spiel, beide Mannschaften sind anfällig auf Tore und spielen gut nach vorne. YB in dieser Saison auswärts noch nie zu Null gespielt und nur zwei Mal selber nicht getroffen. Zürich zu Hause in dieser Saison immer getroffen und selber nur ein Mal zu Null gespielt (5 over aus 7 Spielen). Quote dementsprechend auch lächerlich tief.
.

Ja das X lasse ich einfach mal aussen vor, klar gibt es die X Gefahr. Gab es nun seit 2 Jahren kein Unentschieden mehr, dann ist heute wohl Zeit :mrgreen:

Overquote leider für den Eimer, wie gesagt. Höchstens over 4,5 und höher interessant. Aber das wird wohl nichts

Einen Versuch ist mir das 1x2 zu dieser quote eben small wert..muss aber jeder für sich selbst entscheiden