Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche ebenso allen hier erholsame und friedliche Tage! Feierts brav, liebts eure Family und das Wettforum und bleibts brav.
Ich verciao mich für 10 Tage in die Berge, bin dort aber nicht mehr unvernetzt - d.h. Narrenfreiheit gibts während meiner Abwesenheit nimma. [[aetsch]]
Auch von mir frohe Weihnachten und fröhliche Feiertage und für die, die dieses Jahr net mehr vorbei schauen, alles Gute und viel Glück für das Jahr 2005 [[cheers]] [[grin]]
ich wünsche allen hier frohe weihnachten, lasst es euch schmecken und freut euch über noch so jede kleinigkeit, die man euch schenkt, immer dran denken, es gibt soviele kinder auf dieser welt, die nichts bekommen.
Mein Mitgefühl gilt heute meinen maledivischen Freunden, ich weiß nicht, ob es sie überhaupt noch gibt......
ebenso mein Mitgefühl den betroffenen Familien in ganz Süd-Ost-Asien....... [[heul]] [[heul]] [[heul]]