Schmutziger Donnerstag, 08.02.2018

Schmutziger Donnerstag, 08.02.2018

• Heimsieg

Stimmen: 1 7.7%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Under

Stimmen: 2 15.4%
  • Messi to score

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2.25 Promille #Karneval

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
RL Südwest am Sonntag: Stuttgart II vs Völklingen.
Völklingen kann personell nicht aus dem vollen Schöpfen. In der Winterpause hat man sich vom Stammtorwart getrennt (nicht gut genug für die RL laut Trainer). Der Ersatztorwart ist momentan an einer starken Grippe erkrankt. Einsatz am Sonntag sehr fraglich. Falls der nicht mehr fit wird müsste ein Bezirksligatorwart ins Tor. Für den neu verpflichteten Torhüter (3 Belgische Liga und man "weiß noch nicht so viel über seine Qualitäten" liegt auch noch keine Spielgenehmigung vor). Mit Carsten Birk hat man sich gut verstärkt. Mannschaft verfügt aber generell nicht über einen breit gefächerten Kader. Ivana fällt aus. Dausend kann nicht immer den Alleinunterhalter geben. Da erstes Spiel nach der Winterpause probiere ich small den HC Sieg von Stuttgart. Quote bei Tipico dafür ist 2.3. Stake wähle ich 3/10.

Heute 20:00 Ö Friendly

St. Martin a.d. Raab vs UFC Fehring
mittelständler der 1. klasse vs top 3 Team der Oberliga
welche sich in der Winterpause 6 Spieler mit teils Landesliga Erfahrung geholt haben
sollte eig schon deutlicher Klassenunterschied sein
bet365 hat -2.25 @1.75 dass nehm ich mit 4/10 mit
hab sonst auf die Schnelle keinen Anbieter mit dem Spiel gefunden sonst Hätt ich gern -2.5 gespielt

Ich weias nicht genau was dein Problem ist. Ich hatte geschrieben, dass ich mich auf einen Statistik Tip einlasse. Lt flashscore gabs 9 von 9 spielen overs und grösstenteils Tore von beiden Seiten. Auch gestern hatten die kickers einige Chancen um zum Torerfolg zu kommen, nur hats nicht geklappt. Wenn ein messi u suarez bei barca ausfallen ist dies eine Schwächung aber glaubst du ehrlich dass in der RL südwest so gravierende Unterschiede sind wenn zwei offensivkräfte ausfallen??
Die stakewahl war zu hoch hatte ich schon geschrieben und soweit weg wie du tust war der Tipp nicht, ein tor von den kickers und die wette geht fast komplett durch.
ich schreibe genauso Analysen die teils gut und teils GIK sind wie andere hier (oft geht auch bei Topwettern wie Briskeby oder Neubs oder wie sie alle heissen einiges in die Hose).
wenn der tipp für dich schlecht war musst du ja nicht nachspielen.

es werden eh beide Beiträge jez sicher gelöscht aber ich wollte dazu Bezug nehmen.

Statistiktipp gut und schön, aber briskeby topwetter ist zu viel des guten.

... zu aufgelegt, giksby.