Könnte schon sein... :mrgreen:
Aber Remis kanner immer noch halten...würde ich sehr begrüßen! [[yo]]
Aber Remis kanner immer noch halten...würde ich sehr begrüßen! [[yo]]
Weisser Brasilianer schrieb:Aha...die Quoten für die erste Partie sind da!
6,5-1,9-2,2 bei bwin...
Ich glaube ich werde das X probieren.
Kramnik verliert mit weiß nicht so schnell, da kann der Fritz so gut spielen wie er will. 2,2 für nen Schwarzsieg ist in meinen Augen einfach zu wenig. Die 6,5 sind natürlich auch verlockend, aber das ist schon schwierig, wenn der PC inzwischen auch die für ihn kritischen Stellungen so gut spielt, wie erzählt wird. Aber als "Absicherung" nehm ichs mit.
Sieg Kramnik @6,5: 0,75/10
X @1,9: 3/10
Speed-of-light schrieb:Kann mir jemand die Quoten für das Spiel am Montg erklären? Warum hat kramnik ne 6,8??? Ich mein ,wenn er mit schwarz anfängt,ist das doch eigentlich ein Vorteil oder?
Speed-of-light schrieb:Ich spiel selber schach und weis selbst, das immer der mit weis anfängtWar vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte, wenn er mit Schwarz spielt hat er ein Vorteil,weil meiner Meinung nach schwarz schwieriger, aber dafür effektiver zu spielen ist als weis.
Deswegen verstehe ich die Quotierung nicht
Speed-of-light schrieb:Naja,denke eher,das man mit schwarz ganz andere Taktiken spielen kann,als mit weis. Natürlich ist zu bedenken,das auf so einem hohem level,die eröffnungsbibliotheken enorm sind, dennoch traue ich kramnik hier einen sieg zu, schließlich hat er mit der kiste 3 monate üben können,wer weis, welche überraschungen er parat hat...denke,das es einen versuch wert ist
Speed-of-light schrieb:Ich spiel selber schach und weis selbst, das immer der mit weis anfängtWar vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte, wenn er mit Schwarz spielt hat er ein Vorteil,weil meiner Meinung nach schwarz schwieriger, aber dafür effektiver zu spielen ist als weis.
Deswegen verstehe ich die Quotierung nicht
Weisser Brasilianer schrieb:Es ging wohl noch zwei Züge.
Kramnik zieht Le3 und dann war mit Dh7 matt.
So wurde es zumindest auf dem Firtz-server übertragen...
privatepaula schrieb:wo ist das Problem ? [[nixweiss]]
schöne @ 2,25 auf 2.Partie durch - quote bei betsson auf matchsieg inzwischen bei 1,03 [[aetsch]] [[winkewinke]] [[yo]]
nur mal so nebenbei bemerkt für die "Ungläubigen" [[bussi]]