Samstag28. November 2009

Samstag28. November 2009

• wird ein Heimsieg

Stimmen: 20 41.7%
  • Unentschieden das keinem hilft aber der Hertha eindeutig merh schadet

Stimmen: 14 29.2%
  • Frankfurt siegt und die Hertha versinkt im Tal der Tränen

Stimmen: 11 22.9%
  • keine Meinung

Stimmen: 3 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Hallo zusammen!Hat jemand Erfahrungen mit Leonbets?
Hab dort am Donnerstag eingezahlt aber habe den Bonus immernoch nicht erhalten!Habe bereits 2 E-Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen!

Nach Djokovic-Soderling haben die
es nicht mehr so dicke...
:mrgreen:
Link entfernt

Um 13 Uhr werde ich den Tag mit OVER 2,5 bei
Paderborn-Fürth beginnen...
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"><table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Union Berlin vs. SC Paderborn </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 5:4</td></tr></tbody></table></td> <td class="table_content_td headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td></tr></tbody></table> <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">07/11/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Greuther Fürth vs. FC Augsburg </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 4:5</td></tr></tbody></table>

Nach Djokovic-Soderling haben die
es nicht mehr so dicke...
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td><td class="table_content_td headtohead_datetd">
</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td></tr></tbody></table>

Hab mal was zu deinem BVB II Pick geschrieben [[yo]]
Gibts irgendwelche gravierenden Veränderungen, die ich übersehen habe? Die Quote für Regensburg ist jetzt hoch auf 2,086 (188bet) [[nixweiss]]

Hey,

schaut mal wieder die Quoten von dem Polen gg den Holländer Haase an.

Komplette Woche schon so...da ist was dran.

Die Quoten müssen ja runter gehen. Hab Haase gegen Navarro gesehen und das war eine ganz schwache Vorstellung. Wie gesagt, Navarro kein guter Tennisspieler. H2H 1:0 für den Polen und Haase noch mit wenig Spielpraxis
Form spricht auch für den Polen [[nixweiss]]

wie alle auf einmal ihre Profilbilder ändern [[nixweiss]][[help]]:mrgreen:
ich erkenne euch doch alle nciht mehr....[[schwitz]]
So lange man seinen Namen behält, ist alles im grünen Bereich.

Der Uli hat seine Schuldigkeit getan, der Uli kann gehen.

Nun warte ich auf die neuen Personalentscheidungen beim FCB,

hab gehört, das Management soll gesplittet werden.

Rein zufällig schwirrt noch ein nettes Pic von Loddar auf meiner Festplatte rum.[[grin]]

Zurück zum Sport:
OVER bitte in Duisburg & in Paderborn.[[schwitz]]

der buli ordner mutiert gerade zu einem bvb diskussions thread

warum wurde mein Beitrag gelöscht? er war doch sehr fundiert :mrgreen::mrgreen:: Weidenfeller ist scheisse, Owomoyela ist scheisse, Hummels ist scheisse (weil er mein U-21 Tip gg. Nordirland zerstörte mit seinem dummen Foulspiel am 16er, dann Freistosstor in letzter Sek.) und Valdez mit Oberschenkelverhärtung wohl nicht einsatzfähig.

"du bist eh schon verwarndt"

Ist natürlich auch ein 'cooler' Grund, nen Beitrag zu löschen[[yo]]

Und wo ich provoziert haben soll, weiß ich auch nicht. Dass mit dem Smalltalk ist ja in Ordnung, sorry dafür.

Weiß auch nicht wirklich, wofür ich gestern ein Warnung bekommen habe?! War es etwa das "verhurrte Türken-Schiri" bezogen auf Aytekin?

Naja, so ist halt unsere dt. Gesellschaft. Hätte ich jetzt geschrieben "scheiß Holländer" fangen alle an zu lachen, aber "Türken-Schiri" ist wieder rassistisch...

Anscheinend hat der Haines i.was gg. mich?!??

Die Quoten müssen ja runter gehen. Hab Haase gegen Navarro gesehen und das war eine ganz schwache Vorstellung. Wie gesagt, Navarro kein guter Tennisspieler. H2H 1:0 für den Polen und Haase noch mit wenig Spielpraxis
Form spricht auch für den Polen [[nixweiss]]

Hi,

ich meinte die komplette Woche schon...sind auch meistens viele Buchmacher, die Höchstquoten auf ihn hatten...aber Spiel 1 spätestens Spiel 2 sollte man den Spieler einschätzen können.

"du bist eh schon verwarndt"

Ist natürlich auch ein 'cooler' Grund, nen Beitrag zu löschen[[yo]]

Und wo ich provoziert haben soll, weiß ich auch nicht. Dass mit dem Smalltalk ist ja in Ordnung, sorry dafür.

Weiß auch nicht wirklich, wofür ich gestern ein Warnung bekommen habe?! War es etwa das "verhurrte Türken-Schiri" bezogen auf Aytekin?

Naja, so ist halt unsere dt. Gesellschaft. Hätte ich jetzt geschrieben "scheiß Holländer" fangen alle an zu lachen, aber "Türken-Schiri" ist wieder rassistisch...

Anscheinend hat der Haines i.was gg. mich?!??

1. Weil keine Holländer hier sind und mehr Türken.:mrgreen:
2. Wenn ich der Ve...-Deutscher-Schiri schreiben würde, hört es auch nicht nett an...
3. Weil du vielleicht ein BVB-Fan bist:mrgreen: