Samstag

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Daniel schrieb:
Die Bayern haben mir heut endgültig den Rest gegeben, für mich is jetzt Pause. Jeder Tipp geht daneben, hab die Bayern heut big gespielt und die bringen schon wieder so ne scheiß Leistung, unglaublich. Jetzt ists höchste Zeit ne Pause zu machen. Werd dann in Zukunft hier dann mal alles in Ruhe beobachten. Den anderen Viel Glück

Lieber Daniel, wieder ein Statistik-Tip, Bayern gewann vor diesem Spiel 5 von 12 Spielen, was einer statistischen Siegquote von 2,4 hätte entsprochen, leider wurde es zur Volksquote, weil da ja die Bayern spielen. Zum Ende waren es glaube ich noch 1.85 im Schnitt. Reine Quotentreiberei wie ich finde.
Aber es klingt 9malklug von mir, aber wenn man sowas im Vorfeld postet gehts eh unter..........

So long....... [[bussi]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Die Bayern haben mir heut endgültig den Rest gegeben, für mich is jetzt Pause. Jeder Tipp geht daneben, hab die Bayern heut big gespielt und die bringen schon wieder so ne scheiß Leistung, unglaublich. Jetzt ists höchste Zeit ne Pause zu machen. Werd dann in Zukunft hier dann mal alles in Ruhe beobachten. Den anderen Viel Glück

Lieber Daniel, wieder ein Statistik-Tip, Bayern gewann vor diesem Spiel 5 von 12 Spielen, was einer statistischen Siegquote von 2,4 hätte entsprochen, leider wurde es zur Volksquote, weil da ja die Bayern spielen. Zum Ende waren es glaube ich noch 1.85 im Schnitt. Reine Quotentreiberei wie ich finde.
Aber es klingt 9malklug von mir, aber wenn man sowas im Vorfeld postet gehts eh unter..........

So long....... [[bussi]]

Fand die 2,00er Quote bei Interwetten auf bayern absolut in Ordnung. Bayern keine Champions-League mehr im Kopf und Hertha diese Saison katastrophal. Waren eigentlich ideale Vorraussetzungen für einen Bayern-Sieg. Hab heute Abend noch Basel-Sieg laufen. Wenn der Tipp auch noch daneben geht, müsste ich auch mal über ne Wettpause nachdenken.....

Gruß
Luke

Lugano führt jetzt 2:1, Langnau ebenso, dazu ein Lausanner Ausländer bereits zum duschen geschickt.
brauche irgendwann ein milan tor, dazu ein auxerre tor. zudem dürfte basel auch eins machen, da ich die in ner kombi hab. Seton Hall kackt total ab, naja dafür ist heut villanova gut gekommen und ich hab ja noch ein paar ncaa wetten in der hinterhand...