Samstag

Roter 96 schrieb:
Jungs das ist der Unterschied zum Roten 96 er war schon 2 mal gesperrt,aber er war so ehrlich und hat ausgesetzt bis er wieder zugelassen wurde und hat sich nicht wie manch anderer gleich wieder mit einem neuen Namen eingeloggt ich hoffe der FLO weiß dies zu schätzen :mrgreen:

Gruß Roter 96

Schleimer..... [[bussi]] [[grin]]

brauch ich jetzt nicht mehr, da der jenige sich jetzt gemeldet hat. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

junge junge, das du über deine mannschaft nie was zu erzählen hast, geht mir schon aufs AAALLLLL

du weißt doch, meistens will ich da das over wetten. nur gingen die letzten zwei spiele von hertha bei euch klar under aus. morgen auch wieder so [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Ich werde gleich so ein großes Interview mit vielen Frage -Antworten im Deutschlan Ordner posten welches unser Trainer gestern bei der Presse-Konferenz abgegeben hat,aber meckere nicht wenn du so viel lesen mußt. Wenn ich es Richtig gelesen und Verstanden habe dann will ragnick wieder Defensiv aggieren um wieder einen Sieg einzufahren dementsprechend wird er auch die Mannschaft Ausrichten.Die geneue Aufstelleung werde ich Morgen dort noch versuchen rein zuposten weil einiges bisher noch Unsicher ist.

Gruß Roter 96

2:2 AVS , nur noch 2

2ND PERIOD Penalties
01:57 Denis: Delay of Game - 2 min.
05:02 McAllister: Roughing - 2 min.
05:58 Foote: Roughing - 2 min.
05:58 Cassels: Roughing - 2 min.
08:17 Lachance: Roughing - 2 min.
12:08 Cassels: Obstruction - Hooking - 2 min.
13:49 Sakic: Slashing - 2 min.
14:41 Nash: Roughing - 2 min.
14:41 Foote: Roughing - 2 min.
16:02 Jackman: Roughing - 2 min.
16:02 McCormick: Roughing - 4 min.
16:02 Marchant: Unsportsmanlike Conduct - 2 min.
16:02 Marchant: Gross Misconduct - 10 min.
16:02 Marchant: Game Misconduct - 10 min.
17:53 Foote: Interference - 2 min.
17:53 Liles: Unsportsmanlike Conduct - 2 min.
18:34 Sakic: Illegal Stick - 2 min.
You Must Be Kidding Me !!
3:2 CLB