safe schrieb:Sunderland - meines Wisssens wegen gefrorenem Platz abgesagt
Gaziantepspor - das Spiel findet laut livescore und royalscore erst morgen statt
safe
Felix schrieb:das wird heute kein leichter tag werden befürchte ich. [[nixweiss]]
Roter 96 schrieb:Hey pele du bist ja doch nicht nach Bochum gefahren,warum willst du dir nich in Stadion Live mit ansehen wie dein Verein 3 wichtige punkte gegen den Abstieg einfährt ?? :mrgreen:
Gruß Roter 96
Pele schrieb:RL Nord
Line ups baby line ups :mrgreen:
1. FC Dynamo Dresden
Kresic - Bittermann, Oppitz, Czik, Ziebig - Wagefeld, Beuchel, Langen, Jovanovic - Heidrich - Neubert
FC St. Pauli
Hollerieth - Gruszka, Morena, Miletic, Matthies - Bounoua, Mayer, Sager, Bobrowski - Musci, Adu
Für die Dynamo-Tipper [[bussi]]
flsch schrieb:Roter 96 schrieb:Hey pele du bist ja doch nicht nach Bochum gefahren,warum willst du dir nich in Stadion Live mit ansehen wie dein Verein 3 wichtige punkte gegen den Abstieg einfährt ?? :mrgreen:
Gruß Roter 96
was isn das fütn schmusekurs?? hast wohl letzten samstag nen knacks gekriegt wa? [[bussi]]
Roter 96 schrieb:Felix egal wie Krank die St.Paulianer auch waren die ersten 45 Minuten haben sie jedenfalls schadlos überstaden.
Gruß Roter 96
Felix schrieb:hi stepi
mit deinem over bei dem spiel vom hsv bin ich mal gespannt, da fallen bei beiden einige wichtige spieler aus.
viel glück