99,9% Fake, wenn du nicht weißt von wem das Geld sein soll. Schau dir einfach mal den Link an, der geht sicher nicht auf https://www.paypal.com oder?
[email protected] war der Absender. In der E-Mail war kein Link angegeben, bloß das ich mich einloggen soll
Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.
Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.
hat schon mal jemand so eine paypal email erhalten : Sie haben mit Ihrem PayPal-Konto insgesamt 1800 EUR oder den Gegenwert in anderen Währungen empfangen.
soll denen jetzt informationen senden. fake oder echt?^^
wie ist die Laune?
Hiermit möchte ich in aller Form zurücknehmen, dass ich Salihamidzic als wertlosesten Menschen bezeichnet habe.
Hatte gar nicht bedacht, dass dieser ****** Uli H. das noch toppen kann.
Schlecht.
****** Bayern München!!!
Seems legit
ich geh jetzt erstmal ne Stunde den Kopf die Wand schlagen