Samstag, der "so viele chancen kein bock mehr echt fuck off" 14.04.18

Samstag, der "so viele chancen kein bock mehr echt fuck off" 14.04.18

• Umfrageteilnehmer
    20
[email protected] war der Absender. In der E-Mail war kein Link angegeben, bloß das ich mich einloggen soll

Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.

Geh eben nicht über den Link auf die Paypalseite, sondern ganz "normal" im Browser oben eingeben, dann kann ja nichts schiefgehen. Das wenn man aber insgesamt 1800 Euro empfangen hat, man sich ausweisen muss, gibt es aber tatsächlich, kam bei mir auch. Und auf der Paypalseite gibt es ja auch sicher eine Kontaktemailadresse, dann kannst ja schauen, ob es übereinstimmt.

+ vorher ABMELDEN
Gott was für Fragen

Danke

Schlecht.
****** Bayern München!!!

Ganz ehrlich, mir ist das schleierhaft, wieso dieser Verein nur mit dem Finger schnippst, und die ganze (zumindest) deutsche Fußballwelt (Trainer, Spieler, Betreuer, Assistenten und sonst wer) sofort ne Latte bekommt und mehr als bereitwillig unterschreibt und wechselt - völlig ohne Rücksicht auf alles was vorher war oder ist. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es wirklich nur an der deutlich höheren Gage liegt. Denn sollte das so sein, dann würde doch zumindest der eine oder andere dem widerstehen, weil er wert schätzt, was er gerade woanders hat, da die Gehälter ja nun grundsätzlich egal wo in der Bundesliga mehr als üppig ausfallen. Mir fällt als einziger gerade der Nachwuchstrainer Elgert von Schalke ein, der gesagt hat, dass es trotz einer sehr lukrativen Offerte für ihn nicht in Frage kommt.

Seems legit

ich geh jetzt erstmal ne Stunde den Kopf die Wand schlagen

doch, gibt es wohl tatsächlich, den Link zu der Info auf Paypalseite hat ja auch schon jemand gepostet. Paypal scheint das zu verlangen, wenn man insgesamt einen Geldeingang von 1800 Euro hatte, musst nur in Google eingeben, findet man ja genügend darüber, aber ja, sieht auf den ersten Blick schon merkwürdig aus, aber soll vermutlich vor Betrügern schützen.