Daniel schrieb:Auf gehts Osasuna [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Unglaublich, da geht der BVB 1:;0 in Führung und alle rufen olééé, 2:0 für Dortmund und alle wieder olééé super BVB
UND da machen die Bayern noch den Ausgleich und den meisten verschlägts die Sprache [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber katastrophale Leistung der Bayern, zumindest 88 Minuten lang.
Tool, hätten sie noch eins machen können. [[droh]]
Daniel schrieb:Ich find, dass der Merk heut gut gepfiffen hat. Man muss aber auch sagen, dass es ein faires Spiel war. Sicherlich hätte der ein oder andere Schiri bei Linke rot gezückt, wobei der Koller ja schon wieder 5 Meter vorher abgehoben ist, aber wer so doof wie der Linke da ran geht, da kann ich nur mim Kopf schütteln [[bang]]
TheOne! schrieb:Daniel schrieb:Ich find, dass der Merk heut gut gepfiffen hat. Man muss aber auch sagen, dass es ein faires Spiel war. Sicherlich hätte der ein oder andere Schiri bei Linke rot gezückt, wobei der Koller ja schon wieder 5 Meter vorher abgehoben ist, aber wer so doof wie der Linke da ran geht, da kann ich nur mim Kopf schütteln [[bang]]
Teilweise war er ein bissel inkonsequent mit den gelben Karten, aber es wurde ihm wirklich teilweise leicht gemacht heute, da haste recht.
Grüße
Stefan schrieb:Pasching mit dem 2:0!
Wacker macht Druck!