Samstag - der halbe Monat is wieder vorbei

Daniel schrieb:
Unglaublich, da geht der BVB 1:;0 in Führung und alle rufen olééé, 2:0 für Dortmund und alle wieder olééé super BVB

UND da machen die Bayern noch den Ausgleich und den meisten verschlägts die Sprache [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber katastrophale Leistung der Bayern, zumindest 88 Minuten lang.
Tool, hätten sie noch eins machen können. [[droh]]

Sag ja nie mehr was gegen den Merk :mrgreen: , Linke hat für die Notbremse Rot zu bekommen, Elfmeter hin oder her....

Nach 85 min dachte ich schon, dass Magath schon mal die Koffer packen kann nach diesem Offenbarungseid, aber das ist nun mal Fußbal....

Daniel schrieb:
Ich find, dass der Merk heut gut gepfiffen hat. Man muss aber auch sagen, dass es ein faires Spiel war. Sicherlich hätte der ein oder andere Schiri bei Linke rot gezückt, wobei der Koller ja schon wieder 5 Meter vorher abgehoben ist, aber wer so doof wie der Linke da ran geht, da kann ich nur mim Kopf schütteln [[bang]]

Teilweise war er ein bissel inkonsequent mit den gelben Karten, aber es wurde ihm wirklich teilweise leicht gemacht heute, da haste recht.

Grüße

EDIT: Bräuchte nen Liveticker für "Hohenems - FC Lustenau" hat einer einen für mich?? [[help]]

TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
Ich find, dass der Merk heut gut gepfiffen hat. Man muss aber auch sagen, dass es ein faires Spiel war. Sicherlich hätte der ein oder andere Schiri bei Linke rot gezückt, wobei der Koller ja schon wieder 5 Meter vorher abgehoben ist, aber wer so doof wie der Linke da ran geht, da kann ich nur mim Kopf schütteln [[bang]]

Teilweise war er ein bissel inkonsequent mit den gelben Karten, aber es wurde ihm wirklich teilweise leicht gemacht heute, da haste recht.

Grüße

insgesamt war es ein grauenhaftes Spiel, besonders in der ersten Hälfte. In der zweiten bin ich dann schon wieder fast eingeschlafen, Lucio weckte mich wieder. :mrgreen:

irgendwie ein komisches Spiel war das. Ich hätte Bayern alles zugetraut, aber nicht mehr ein 2:2. [[nixweiss]]