Samstag 8. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 8. März

• HC-Sieg Frankfurt in Hamburg

Stimmen: 42 48.3%
  • DC Wolfsburg v Bayern

Stimmen: 6 6.9%
  • Sieg Braunschweig in Stuttgart

Stimmen: 21 24.1%
  • Schalke v Hoffenheim under 2.5

Stimmen: 7 8.0%
  • Hannover Sieg v Leverkusen

Stimmen: 28 32.2%
  • DC Freiburg v BVB

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Ledi der Wettmeister des schwarzen Kontinents

[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

PS:leider Bwin nicht mehr erste Qualirunden CAF Cup und Championsleague,jahrelang massenweise Quotenfehler gehabt hier....

Überlege morgen Al Ahli - Berekum Chelsea die Gäste anzuspielen, da Libyen Bürgerkrieg ist das Spiel in Tunesien.
Berekum sau starkes Team, kenne Al Ahli aber so gut wie garnicht.
Aber eine 4 Quote ist schon hoch, dafür das neutraler Ort und Berekum stärker ist.

Halvar wieder mit dem abendfixerle ja wahnsinn was dieser man hier leistet, der sauft wohl den ganzen tag SLIVO sonst kann ich mir seine wetten nicht erklaeren [[yo]]:mrgreen:

Ist ja uhr alt tortztem haut er hier sachen raus der wahnsinn schlecht hin....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

sein keller slivo bestimmt schon voll und wie..... [[grin]]

Halvar wieder mit dem abendfixerle ja wahnsinn was dieser man hier leistet, der sauft wohl den ganzen tag SLIVO sonst kann ich mir seine wetten nicht erklaeren [[yo]]:mrgreen:

Ist ja uhr alt tortztem haut er hier sachen raus der wahnsinn schlecht hin....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

sein keller slivo bestimmt schon voll und wie..... [[grin]]

servus Combe [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

heute Wunschkonzert in Bosnien [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Überlege morgen Al Ahli - Berekum Chelsea die Gäste anzuspielen, da Libyen Bürgerkrieg ist das Spiel in Tunesien.
Berekum sau starkes Team, kenne Al Ahli aber so gut wie garnicht.
Aber eine 4 Quote ist schon hoch, dafür das neutraler Ort und Berekum stärker ist.

da vertrau ich dir.....und Bet365 daß angeboten wird [[grin]]

8min NSZ bereits....gogogo noch 2-3min gogogo