Samstag, 5. August 06

Fabius schrieb:
Harald schrieb:
Auch B-Probe von Tour-Sieger Floyd Landis positiv

Den Sport können sie dicht machen.Für mich ist da jeder gedopt, andernfalls kann man diese Tour unter diesen Voraussetzungen, auch nicht überstehen.Der Sport hat seine Glaubwürdigkeit für immer verloren.

so ist es ... hat ein ehemaliger fahrer im sport studio auch gesagt

Radsport ist tot .......

Werder schrieb:
Kann mir jemand sagen warum Gamebookers.com das Spiel Babelsberg-Ludwigsfelde mit 0:0 auswertet ?

Habe denen schon 2x geschrieben, bemüht sich aber keiner, zu antworten oder den Wettausgang zu korrigieren. [[kotz]]

Das gleiche Problem hatte ich gestern mit BAH. Habens aber nach ner Mail von mit gleich korrigiert. Irgendwo ist da wohl ein Fehler in der gemeinsamen Informationsquelle. [[bang]]

cashfloh schrieb:
Werder schrieb:
Kann mir jemand sagen warum Gamebookers.com das Spiel Babelsberg-Ludwigsfelde mit 0:0 auswertet ?

Habe denen schon 2x geschrieben, bemüht sich aber keiner, zu antworten oder den Wettausgang zu korrigieren. [[kotz]]

Das gleiche Problem hatte ich gestern mit BAH. Habens aber nach ner Mail von mit gleich korrigiert. Irgendwo ist da wohl ein Fehler in der gemeinsamen Informationsquelle. [[bang]]

Die Affen bei Gamebookers bewegen sich kein Stück, langsam werde ich sauer. [[droh]] Werd gleich mal die dritte e-mail schicken. [[aetsch]]