jwop schrieb:Also doch Nowatski [[aetsch]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Also doch Nowatski [[aetsch]]
jwop schrieb:Kassel vs. Pirmasens hattest doch richtig [[nixweiss]]
ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Kassel vs. Pirmasens hattest doch richtig [[nixweiss]]
Stimmt,aber in ner Kombi mit Einhoven over [[bang]]
jwop schrieb:Audi R8 [[nuts]]
osfp87 schrieb:ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Kassel vs. Pirmasens hattest doch richtig [[nixweiss]]
Is doch over,wo is das Problem??? [[nixweiss]]
schiffer unsympathischer denn je....pmraku schrieb:jwop schrieb:Audi R8 [[nuts]]
eher die models [[nuts]] [[sabber]] [[sabber]]
jwop schrieb:schiffer unsympathischer denn je....pmraku schrieb:jwop schrieb:Audi R8 [[nuts]]
ClaudiaP schrieb:osfp87 schrieb:ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Kassel vs. Pirmasens hattest doch richtig [[nixweiss]]
jetzt ja 85.min super einer durch
denen würd ich sogar thomas gottschalk und horst schlemmer vorziehen [[sleep]]pmraku schrieb:jwop schrieb:schiffer unsympathischer denn je....pmraku schrieb:jwop schrieb:Audi R8 [[nuts]]
nö die in den tüten seien gemeint :mrgreen:
die die bibbern
jwop schrieb:denen würd ich sogar thomas gottschalk und horst schlemmer vorziehen [[sleep]]
osfp87 schrieb:ClaudiaP schrieb:osfp87 schrieb:ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Kassel vs. Pirmasens hattest doch richtig [[nixweiss]]
jetzt ja 85.min super einer durch
Dessel doch auch durch.Also som schlimm wars dann doch nich wie du meinst,hätte schlimmer kommen können.
Daniel schrieb:sie war zwar vermutlich viel zu jung, aber die blonde mit dem Hundefutter hatte richtig süße Augen. [[stomping]]
Was finden nur so viele Männer an der Schiffer geil ? [[help]] [[nixweiss]]
war die älter wie 12 ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:sie war zwar vermutlich viel zu jung, aber die blonde mit dem Hundefutter hatte richtig süße Augen. [[stomping]]
pmraku schrieb:jwop schrieb:denen würd ich sogar thomas gottschalk und horst schlemmer vorziehen [[sleep]]
jetz zier dich nit so... die wären jetz top fit... halb erfrohren bei den temperaturen und bauchfrei [[grin]]
Daniel schrieb:pmraku schrieb:jwop schrieb:denen würd ich sogar thomas gottschalk und horst schlemmer vorziehen [[sleep]]
jetz zier dich nit so... die wären jetz top fit... halb erfrohren bei den temperaturen und bauchfrei [[grin]]
du pimperst gern mit nem Eiszapfen ? [[help]]
jwop schrieb:war die älter wie 12 ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Daniel schrieb:sie war zwar vermutlich viel zu jung, aber die blonde mit dem Hundefutter hatte richtig süße Augen. [[stomping]]