stefanspy schrieb:Storhammer mit zwei 10 Minuten-Strafen [[bang]]
Valerenga mit einer 10 Minuten-Strafe [[bang]]
pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Storhammer mit zwei 10 Minuten-Strafen [[bang]]
was is so schlimm an einer 10 minuten strafe? [[nixweiss]]
stefanspy schrieb:pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Storhammer mit zwei 10 Minuten-Strafen [[bang]]
Hab angenommen das für 10 Minuten die betroffene Mannschaft in Unterzahl spielt. Ist die Annahme falsch?
arrrrghhh. 1 tor für leverkusen hat gefehlt. so kleine verluste, dank cottbus und chinaboy [[bussi]]kiko schrieb:leverkusen asian-1
leverkusen >2.5
hertha
hertha + leverkusen
bremen X2
so, in dieser reihenfolge [[cheers]]
NJX schrieb:was meint ihr eigentlich immer mit absichern? check ich nicht ich wett n00b![]()
pmraku schrieb:stefanspy schrieb:pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Storhammer mit zwei 10 Minuten-Strafen [[bang]]
Hab angenommen das für 10 Minuten die betroffene Mannschaft in Unterzahl spielt. Ist die Annahme falsch?
so ziemlich komplett..
gibt meist 2+10 min.. die 2 min sind dann UZ, der rest ist eine persönliche strafe gegen die person die 10 minuten zuschaun muss...
Werder schrieb:Newcastle-Sheffield 1@1,75 Gera 6/10
Hab gesehen, daß Newcastle in einer halben Stunde gegen Sheffield United spielt. Ist jetzt etwas kurzfristig für ne Analyse. Newcastle gewann mit einer halben B-Elf am Donnerstag bei Palermo mit 1:0. Dies sollte nun einen großen Schub geben um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Und gegen wen will man jetzt gewinnen, wenn nicht gegen Sheffield? Bei BA sind sich auch alle einig, Spieler wurden extra geschohnt, es wird heute eines der wichtigsten Spiele für Newcastle.
Hätte gerne noch eure Meinung dazu. [[grin]]
Werder schrieb:Newcastle-Sheffield 1@1,75 Gera 6/10
Hab gesehen, daß Newcastle in einer halben Stunde gegen Sheffield United spielt. Ist jetzt etwas kurzfristig für ne Analyse. Newcastle gewann mit einer halben B-Elf am Donnerstag bei Palermo mit 1:0. Dies sollte nun einen großen Schub geben um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Und gegen wen will man jetzt gewinnen, wenn nicht gegen Sheffield? Bei BA sind sich auch alle einig, Spieler wurden extra geschohnt, es wird heute eines der wichtigsten Spiele für Newcastle.
Hätte gerne noch eure Meinung dazu. [[grin]]
theblackraven schrieb:Werder schrieb:Newcastle-Sheffield 1@1,75 Gera 6/10
hab auch schon von diversen seiten gelesen das newcastle im uefa spieler für das spiel gegen sheffield geschont hat. zeit wird es auch das sie aus dem keller kommen. bin hier voll deiner meinung [[yo]]
Speed-of-light schrieb:Bei newcastle wäre ich sehr vorsichtig[/rafe quote]
Begründung? [[nixweiss]]
PS: Als Live-Wette bei Bwin