kotztag, kroatien, garcia-lopez, makarova/vesnina usw. Nur noch Österreich kann uns retten :mrgreen:
lass Tennis und spiel unsere Regionalliga :mrgreen:
kotztag, kroatien, garcia-lopez, makarova/vesnina usw. Nur noch Österreich kann uns retten :mrgreen:
siehe mysbrforum. [[yo]]meinst man kann ne Kontobet auf ML @1.09 machen? :mrgreen:
mhm bei mir ging deutlich mehr, vlt wegen neuem konto.ich konnte bei bwin gestern auch nur 50€ setzen [[kotz]]
iw konto?
finde over 20.5 in der ersten hz vlt noch nen ticken zu niedrig, 3 td's in einer halbzeit sollte team austria schon machen.
btw bwin jetzt gerade erst mit lines raus. hätt ich bis jetzt gewartet wäre die line wohl freundlicher und bwin nimmt mehr an als mb und iw, aber stunde 30 vor spiel wäre auch blöd.
comeon z.b. mit 1.09 und kannst knapp 4k draufsetzen. wären immerhin 400 gewinn [[grin]]siehe mysbrforum. [[yo]]
gestern deutschland ml @ 1.1 mit 100.
110 heut auf österreich sieg.
morgen dann 115.5 aufs nächste spiel usw.
sollte dann am ende ca ver4-5facht sein.
die 4 favos zu 1.0x-1.1x kann man hier auch alle 182stellig mitnehmen wenns gehen würde.
mhm bei mir ging deutlich mehr, vlt wegen neuem konto.
Nix mehr! Richtigen Riecher gehabt vor dem Spiel, nix gesetzt, live die besten Quoten auf Eugendorf TT liegen gelassen. Letzte Wette dann zu spät, verloren, bitter!Wattens o2,5 @2,37 small, 3:5 schaut nicht ganz so blöd aus!
o7,5 die bessere Wahl, hast Recht!
Nix mehr! Richtigen Riecher gehabt vor dem Spiel, nix gesetzt, live die besten Quoten auf Eugendorf TT liegen gelassen. Letzte Wette dann zu spät, verloren, bitter!
ne würds dann sein lassen jetzt. -35.5 und o42.5 max 2/10 noch. ansonsten auf morgen warten, erstes 50/50 bookie spiel.
anif und Bregenz runter ... bitter
eugendorf, höchst oben [[rofl]]
hätt ich das geld würd ichs machen. 9% zinsen gibt dir keine bank. ;-)comeon z.b. mit 1.09 und kannst knapp 4k draufsetzen. wären immerhin 400 gewinn [[grin]]
mara erhöht das limit desto näher das spiel rückt. heut mittag mit 25 auf alles, dann etwas erhöht die letzten stunden und jetzt 138 auf hc/total und 58 auf teampunkte. iw's limits sind ja schon bekannt.kann gut sein. meins ist knapp 4 jahre alt ...
die buchmacher wollen mich bei der em anscheinend nicht dabei haben, iw, bwin und mara lassen mich kaum geld setzen und admiral will mich erst gar nicht erst als kunden haben.. life is hard :mrgreen:
Wie gesagt war nur so ein Gefühl. Aber spätestens zur HZ nach dem man sich die 2 Tore anschauen konnte, war klar dass das nicht ganz sauber ist. Wattens mit baltischer Verteidigungsgeschwindigkeit. TT Eugendorf wäre da die richtige Wahl gewesen. Was solls, aber mich ärgern halt vergebene Chancen fast mehr als verlorene Wetten!naja dass wattens zuhause mit bester elf untergeht ... puh ... ich denke, dass wussten nur eine Handvoll (spieler :mrgreen![]()
Wenn Austria aufsteigt bleibt Anif oben
Also bei mir gehen bei mb noch immer nicht mehr als 13,88 am Anfang waren es 5.mara erhöht das limit desto näher das spiel rückt. heut mittag mit 25 auf alles, dann etwas erhöht die letzten stunden und jetzt 138 auf hc/total und 58 auf teampunkte. iw's limits sind ja schon bekannt.