Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
meinst man kann ne Kontobet auf ML @1.09 machen? :mrgreen:
siehe mysbrforum. [[yo]]

gestern deutschland ml @ 1.1 mit 100.
110 heut auf österreich sieg.
morgen dann 115.5 aufs nächste spiel usw.
sollte dann am ende ca ver4-5facht sein.

die 4 favos zu 1.0x-1.1x kann man hier auch alle 182stellig mitnehmen wenns gehen würde.

iw konto?

finde over 20.5 in der ersten hz vlt noch nen ticken zu niedrig, 3 td's in einer halbzeit sollte team austria schon machen.

btw bwin jetzt gerade erst mit lines raus. hätt ich bis jetzt gewartet wäre die line wohl freundlicher und bwin nimmt mehr an als mb und iw, aber stunde 30 vor spiel wäre auch blöd.

Ja aber geht nix mehr :mrgreen: Frisches Konto, 20 Euro max.bet.
Bwin wär ok gewesen

siehe mysbrforum. [[yo]]

gestern deutschland ml @ 1.1 mit 100.
110 heut auf österreich sieg.
morgen dann 115.5 aufs nächste spiel usw.
sollte dann am ende ca ver4-5facht sein.

die 4 favos zu 1.0x-1.1x kann man hier auch alle 182stellig mitnehmen wenns gehen würde.
comeon z.b. mit 1.09 und kannst knapp 4k draufsetzen. wären immerhin 400 gewinn [[grin]]

comeon z.b. mit 1.09 und kannst knapp 4k draufsetzen. wären immerhin 400 gewinn [[grin]]
hätt ich das geld würd ichs machen. 9% zinsen gibt dir keine bank. ;-)
kann gut sein. meins ist knapp 4 jahre alt ...
die buchmacher wollen mich bei der em anscheinend nicht dabei haben, iw, bwin und mara lassen mich kaum geld setzen und admiral will mich erst gar nicht erst als kunden haben.. life is hard :mrgreen:
mara erhöht das limit desto näher das spiel rückt. heut mittag mit 25 auf alles, dann etwas erhöht die letzten stunden und jetzt 138 auf hc/total und 58 auf teampunkte. iw's limits sind ja schon bekannt.

frage ist dann halt, ob ich write ups erst ne stunde vor spiel veröffentlichen soll wenn limits höher sind und mehr bookies (bwin gerade erst raus) das angebot haben.

ich bekomm mein geld früh unter, das ist nicht das problem. nur was für die community besser ist, ist für mich gerade die frage.

urlaub nehmen und nach österreich oder an die nord bzw ostsee für die woche wäre vlt nicht die schlechteste idee gewesen. :D

naja dass wattens zuhause mit bester elf untergeht ... puh ... ich denke, dass wussten nur eine Handvoll (spieler :mrgreen:)
Wie gesagt war nur so ein Gefühl. Aber spätestens zur HZ nach dem man sich die 2 Tore anschauen konnte, war klar dass das nicht ganz sauber ist. Wattens mit baltischer Verteidigungsgeschwindigkeit. TT Eugendorf wäre da die richtige Wahl gewesen. Was solls, aber mich ärgern halt vergebene Chancen fast mehr als verlorene Wetten!