Samstag, 31.7

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.

Aber auch zu dumm, dass sie bei uns nicht mehr scheint. [[rofl]]

Hey Daniel für die Leute die ARTIG waren scheint die Sonne wie bei uns in Niedersachen seit 2-3 Tagen [[grin]] [[stomping]] [[yo]]

Ändere was dann kommt auch zur dir die Sonne zurück [[rofl]]

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.

Hey Daniel für die Leute die ARTIG waren scheint die Sonne wie bei uns in Niedersachen seit 2-3 Tagen [[grin]] [[stomping]] [[yo]]

Gruß RoterH96

sie scheint nicht mehr guck mal aus dem Fenster [[yo]]

Pele schrieb:
2:2 [[flipa]]

Komm mir bitte nicht wieder mit deinen Weißheiten, es war so schön erfolgreich bis jetzt, also labere bitte die Dogs nicht so hoch

Ach da kommt wieder der schlaue Rostocker aus seinem Loch wieder raus und will mir was erzählen ich glaube ich lach mich noch mehr krum als über die ganzen .....Rostocker Hooligans [[rofl]]

Gruß RoterH96

TheOne! schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gruß RoterH96

sie scheint nicht mehr guck mal aus dem Fenster [[yo]]

Hast Recht,jetzt scheint sie auch bei mir nicht mehr [[sabber]] [[bussi]]

Gruß RoterH96

Pele schrieb:
2:2 [[flipa]]

Komm mir bitte nicht wieder mit deinen Weißheiten, es war so schön erfolgreich bis jetzt, also labere bitte die Dogs nicht so hoch

Tja ich kann einige Underdogs aufzählen die heute die großen geärgert haben, hier noch ein gutes Beispiel für den Rostocker Fan [[kotz]]

Pula 1856 3 - 3 Dinamo Zagreb Aber was solls du weißt ja seit Jahren immer alles besser [[bang]] deswegen laß ich es lieber sein,Ärgern kannst du dich bei der nächsten Niederlage von Hansa Rostock eh [[winkewinke]]

Gruß RoterH96

Tja Pele hier hast du den Beweis auch wenn du es nicht glauben woltest es ist definitiv eingetroffen :

FT Hajduk Split 2 - 4 NK Zagreb

da kannst du mir noch soviel erzählen , Fakt ist Fakt , das es heute wieder soweit war mit den Underdogs die ich nicht mehr aufzählen werde und Gute Nacht [[sleep]]

Ich hoffe du hast es in deiner Geld € Tasche nicht zu sehr zu spüren bekommen !

Gruß RoterH96 [[grin]]

dasz sich einige hier immer so kindisch verhalten müssen, versteh ich wirklich nicht.

@ roter

warum versuchst du ständig, den daniel zu belehren? wenn man einmal was sagt dazu, ist gut. ich muss ihm doch nicht ständig auf die füsse treten. lass ihn seine eigenen erfahrungen machen und geniess die sonne, fertig. mann mann mann.