RoterH96 schrieb:Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.
Aber auch zu dumm, dass sie bei uns nicht mehr scheint. [[rofl]]
RoterH96 schrieb:Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.
Hey Daniel für die Leute die ARTIG waren scheint die Sonne wie bei uns in Niedersachen seit 2-3 Tagen [[grin]] [[stomping]] [[yo]]
Ändere was dann kommt auch zur dir die Sonne zurück [[rofl]]
Gruß RoterH96
Pele schrieb:2:2 [[flipa]]
Komm mir bitte nicht wieder mit deinen Weißheiten, es war so schön erfolgreich bis jetzt, also labere bitte die Dogs nicht so hoch
TheOne! schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Geht lieber raus und genießt wie ich die Sonne anstatt nur vor dem RECHNER zu sitzen .Ein guter Rat an alle tippenden hier im Forum.
Hey Daniel für die Leute die ARTIG waren scheint die Sonne wie bei uns in Niedersachen seit 2-3 Tagen [[grin]] [[stomping]] [[yo]]
Ändere was dann kommt auch zur dir die Sonne zurück [[rofl]]
Gruß RoterH96
sie scheint nicht mehr guck mal aus dem Fenster [[yo]]
Pele schrieb:2:2 [[flipa]]
Komm mir bitte nicht wieder mit deinen Weißheiten, es war so schön erfolgreich bis jetzt, also labere bitte die Dogs nicht so hoch
Pele schrieb:irgendwie hat sich die Sinnlos-posting Quote schon mindestens verdreifacht heute, und das in kürzester Zeit...........und das von nur einem User [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]