Samstag, 31.10.2009

Samstag, 31.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Jankovic hat es auf die Balljungen oder Zuschauer abgesehen. So weit wie die die Bälle daneben hämmert, ist ja nicht normal. Wie ist die überhaupt ins Halbfinale gekommen, sind der Tenniswelt die Damen ausgegangen? Menscheskinders. [[hammer]]

Und Jankovic (die war mal Weltrang-1.?) wehrt erfolgreich, den 1. Matchball nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Jankovic hat es auf die Balljungen oder Zuschauer abgesehen. So weit wie die die Bälle daneben hämmert, ist ja nicht normal. Wie ist die überhaupt ins Halbfinale gekommen, sind der Tenniswelt die Damen ausgegangen? Menscheskinders. [[hammer]]

Hab mir jetzt die ganze Partie angesehen. Ab heute Damentennis absolut rotes Tuch. Ich spiel eh noch selten, aber was man da zu sehen bekommt [[kotz]]

Für mich Stuttgart DnB; Bayern mit einem total verunsicherten Gomez in der Startelf, zudem nominell mit 2 6ern, wieviel Druck von denen ausgeht hat man gegen Frankfurt gesehen, hätte Franz am Mi nicht so mies gespielt, hätte Bayern nicht so hoch gewonnen, so viele individuelle Fehler wird sich Stuttgart nicht erlauben, Stuttgart wird sich zerreißen und auch mal einen reinmachen, das Pech bezüglich Pfostentreffern sollte aufgebraucht sein :-)

Schade..nur CB

das is jetz echt nicht wahr......................
Austria Lustenau - Innsbruck 2:2 (0:1)
Tore: Sobkova (91./Elfer), Zech (96.) bzw. Schreter (22.), Bilgen (49.)

ich glaub ich verhau wen....... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich krieg grad auch voll die Krise. Wenn sich Kapitän und Abwehrchef Andi Schrott bei den Innsbruckern nicht 10 Minuten vor Spielende verletzt hätte, wär das 2:0 locker durch gewesen [[bang]][[bang]]