maddin87 schrieb:ich hab indiana -10,5
[[stomping]]
Auf einen fairen und guten Kampf [[grin]] :mrgreen: :mrgreen:maddin87 schrieb:wir werden sehen! [[winkewinke]] [[schwitz]] [[grin]]
Juninho schrieb:Auf einen fairen und guten Kampf [[grin]] :mrgreen: :mrgreen:maddin87 schrieb:wir werden sehen! [[winkewinke]] [[schwitz]] [[grin]]
Weisser Brasilianer schrieb:Gehn auch Tag-Teams, ich nehm glaub auch die Bobcats... :mrgreen:
Weisser Brasilianer schrieb:Gehn auch Tag-Teams, ich nehm glaub auch die Bobcats... :mrgreen:
maddin87 schrieb:ihr seid so UNFAIR! [[droh]]
aber euch wird die kinnlade bis auf den boden herunterklappen wenn die pacers mit ca 1000000 punkten abstand gewonnen haben, da könnt ihr so viel tag-team machen wie ihr wollt! so!
[[aetsch]]
Juninho schrieb:Wir werden sehen.., ich will dich nicht schon vor dem Spiel mit Worten demütigen..
[[grin]]
Weisser Brasilianer schrieb:Okay, ich habe es jetzt mal small eingepackt.
Überzeugt hat mich: 1. Jermaine O'Neill kränkelt ein bisschen...und gegen Blockafor wird er schon topfit sein müssen. 2. Wallace im Hinspiel stark drauf und dann nach bösem Foul verletzt. Der wird auf Rache sinnen und ist zur Zeit eh on fire...
Go Bobcats!
Weisser Brasilianer schrieb:Okay, ich habe es jetzt mal small eingepackt.
Überzeugt hat mich: 1. Jermaine O'Neill kränkelt ein bisschen...und gegen Blockafor wird er schon topfit sein müssen. 2. Wallace im Hinspiel stark drauf und dann nach bösem Foul verletzt. Der wird auf Rache sinnen und ist zur Zeit eh on fire...
Go Bobcats!
maddin87 schrieb:[[kotz]]