Samstag, 30.12.2006

Juninho schrieb:
maddin87 schrieb:
wir werden sehen! [[winkewinke]] [[schwitz]] [[grin]]
Auf einen fairen und guten Kampf [[grin]] :mrgreen: :mrgreen:

das kann ja eine amüsante nacht mit euch beiden werden [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

edit:
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttts get readyyyyyyyyyyy to rumbbbbbbbbbbbbleeeeeeeee

in der linken Ecke.... mit 209 Postings.. Juninhooooooooooooo

in der rechten Ecke.... mit 34 Postings, der Herausforderer Maddin87...

also leute, ich erwarte einen fairen und sauberen kampf..... alles ist erlaubt [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

maddin87 schrieb:
ihr seid so UNFAIR! [[droh]]
aber euch wird die kinnlade bis auf den boden herunterklappen wenn die pacers mit ca 1000000 punkten abstand gewonnen haben, da könnt ihr so viel tag-team machen wie ihr wollt! so!
[[aetsch]]

der herausforderer im trashtalk.. und das schon vor der waage.... ui ui.... das kann böse enden [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Juninho schrieb:
Wir werden sehen.., ich will dich nicht schon vor dem Spiel mit Worten demütigen..
[[grin]]

aber auch der favorit gibt nicht nach [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Okay, ich habe es jetzt mal small eingepackt.

Überzeugt hat mich: 1. Jermaine O'Neill kränkelt ein bisschen...und gegen Blockafor wird er schon topfit sein müssen. 2. Wallace im Hinspiel stark drauf und dann nach bösem Foul verletzt. Der wird auf Rache sinnen und ist zur Zeit eh on fire...

Go Bobcats!

der erste schlag ins gesicht des herausforders.... [[schwitz]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Okay, ich habe es jetzt mal small eingepackt.

Überzeugt hat mich: 1. Jermaine O'Neill kränkelt ein bisschen...und gegen Blockafor wird er schon topfit sein müssen. 2. Wallace im Hinspiel stark drauf und dann nach bösem Foul verletzt. Der wird auf Rache sinnen und ist zur Zeit eh on fire...

Go Bobcats!

[[kotz]]