Samstag, 30.1.2010

Samstag, 30.1.2010

• Gewinne, Verluste, Gewinne

Stimmen: 15 19.5%
  • SKY, Ustream, etc.

Stimmen: 10 13.0%
  • die Bierchen ab 15:30

Stimmen: 13 16.9%
  • Rudelbums mit Anfassen

Stimmen: 20 26.0%
  • Sapphire Sky, Mr. Arrogance, ostki ;)

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Brezicki gg Alves...so ein Witzspiel:mrgreen:

Brzezicki liegt mit 1-3 hinten und Alves war glaub ich da auch 0-30 vorne bei Aufschlag Brzezicki...dann war ich weg. Und jetzt gerade gewinnt Brzeeeeee.

Wie ich schon sagte, Alves muss nach Südafrika!

Und das sieht man auch an der Statistik.

Brzezicki mit 4 Breaks bei 20 Returnpoints und Alves nur 2 bei 30 Returnpoints:mrgreen:

Danke Bet365 für die 2.61 und SB für die 1.73 und meine Freundin hat auch bei Betsafe auf Berrer gespielt.:mrgreen:

Brezicki gg Alves...so ein Witzspiel:mrgreen:

Brzezicki liegt mit 1-3 hinten und Alves war glaub ich da auch 0-30 vorne bei Aufschlag Brzezicki...dann war ich weg. Und jetzt gerade gewinnt Brzeeeeee.

Wie ich schon sagte, Alves muss nach Südafrika!

Und das sieht man auch an der Statistik.

Brzezicki mit 4 Breaks bei 20 Returnpoints und Alves nur 2 bei 30 Returnpoints:mrgreen:

Danke Bet365 für die 2.61 und SB für die 1.73 und meine Freundin hat auch bei Betsafe auf Berrer gespielt.:mrgreen:

[[sabber]] Lass doch mal betsafe in Ruhe [[yo]]

[[grin]]

Wieviel hasse gewonnen bzw. auf wieviel limitiert? [[nixweiss]]

4€ aber die mussten auch bluten.

Den ganzen Gewinn von gestern...war niedriger 3-stelliger Betrag. Dazu kam ja noch gestern Nacht Zemlja.:mrgreen: Habe ich meiner Freundin zum Bruder geschickt, da sie noch kein MB-Konto hat:mrgreen:. Dann VERY BIG auf Berrer(da ich Freunde in HN habe und da gehört habe wie die Spielen...und Dolgo bei den Siegen wenig überzeugt hat), die Quote @Betsafe war 4 Ticks höher als BET365. Eigentlich mache ich das selten, sondern Wette @Bet365...aber wegen der Limitierung ließ ich bei Betsafe nicht locker. Die vier Ticks machten etwas mehr als 10€ am Ende aus.:mrgreen:

Dazu kommt ja noch Brzezicki und die die Kombi. Zwar beides Small aber die Quoten waren lecker.

Zuletzt bearbeitet: