Samstag, 30.1.2010

Samstag, 30.1.2010

• Gewinne, Verluste, Gewinne

Stimmen: 15 19.5%
  • SKY, Ustream, etc.

Stimmen: 10 13.0%
  • die Bierchen ab 15:30

Stimmen: 13 16.9%
  • Rudelbums mit Anfassen

Stimmen: 20 26.0%
  • Sapphire Sky, Mr. Arrogance, ostki ;)

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Brzezicki mit dem Break in Kolumbien!!!

http://www.atpworldtour.com/posting/2010/5012/mds.pdf

Alves gg Dolgopolov in Südafrika.:mrgreen:

Wie ich es schon sagte, Alves befindet sich noch in Kolumbien! Spielt heute Abend gegen Brzezicki.

Der Dolgopolov muss in Heilbronn gegen den Berrer ran.Berrer sollte Dolgopolov schlagen, auch wenn er nicht nach SA müsse.

Wenn beide in Südafrika spielen sollten. Und die wollen das bestimmt, da sie selten auf ATP Ebene die Chance haben werden.

Beide in einer Kombi ergibt bei Bet365 eine starke 2.61 2/10:mrgreen:

Wenn jmd Ticker braucht:

Scoreboard

will zu bet365.. gibs da irgendwie son freundschaftswerbebonus? anyone plan?

(ist sowas hier im forum überhaupt gestattet zu fragen?)
gibt zwar einen 25 Euro Freundschaftsbonus, allerdings ist das in Verbindung mit dem 100% Einzahlungsbonus etwas komplizierter - hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht (bzw. der von mir Geworbene) und würde dir daher eher empfehlen, den Freundschaftsbonus einfach sein zu lassen [[no]]

Bei betfair gibt es auch nur den normalen Neukundenbonus, oder gibts dort auch noch andere?

sportingbet hat auch einen sehr guten, 100% auf die erste Einzahlung (leider nur bis 50€) und wenn man sich von einem Freund werben lässt nochmal zusätzlich 25€. D.h., man kann 50€ einzahlen und 125€ Guthaben dann haben. [[yo]]

gibt zwar einen 25 Euro Freundschaftsbonus, allerdings ist das in Verbindung mit dem 100% Einzahlungsbonus etwas komplizierter - hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht (bzw. der von mir Geworbene) und würde dir daher eher empfehlen, den Freundschaftsbonus einfach sein zu lassen [[no]]

[[yo]], das selbe Problem hatte ich auch.

Brzeeeeeeeeeeezicki[[winkewinke]] Satz no1 angekommen.

Alves gibt das ab. Oft muss Brze über Einstand...und macht mit 10 Returnpunkten 2 Breaks. Dagegen Alves mit 19 nur ein Break.:mrgreen: