Samstag, 3.11.2007

Samstag, 3.11.2007

• Sieg H96

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg BVB

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
0
Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]

Gestern war ein erfolgreicher Tag, dank den overs im Dänenhockey und heute gleich gut mit Gamba Osaka gestartet [[sabber]]

Für mich bisher Majos under 3,5 Tore Kombi aus dem Speziordner für Bundesliga 1+2. Schalke war ja schonmal gut [[grin]]
Ansonsten bisher das X bei Hannover gegen BVB und Arsenal - Manu ebenfalls X.

Viel Glück allen heute und einen ertragreichen Samstag [[sabber]] [[yo]]

Big$$$

hätte jemand ein paar 1,01 ser Quoten für mich, die auch ungefähr so in der Wahrscheinlichkeit anzusehen sind?

Will meinen bet365 Bonus abtragen...und habe keine Mindestquote erhalten!

habe schon 3x HB genommen (Kiel, Nordhorn, HSV) Jemand noch mit paar solcher vermeintlich sicherer Spiele, von denen ihr denkt, dass eine 1,01 bis 1,05 gerechtfertigt ist und nicht zu klein?

So, nachdem es gestern beim normalen Fussball so perfekt lief riskiere ich heute doch eine kleine Beachsoccer Wette
:mrgreen:

Heute 12.30 Uhr: Nigeria - Argentinien

Nigeria +1,5 Tore @bet365 @ 2.25

Bei der letztjährigen WM verlor Nigeria 4:5 gegen Argentinien, technisch sollten die bestimmt nicht schlechter sein als Argentinien (Dafür aber bestimmt weniger Erfahrung in dieser Sportart). Egal, ist nur eine kleine Funwette, aber vielleicht hat einer von euch noch ein paar Infos, ich wäre dankbar. Greets, van Bommel

Master Ben schrieb:
Einzige bank in russland heute der auswärtssieg von rubin kazan! Gründe: dynamo moskau spielt um goldene ananas, rubin mit nem sieg gerettet! 0-1 nach 90 minuten abgesprochen! Nur keiner wußte es wie immer vorher! hoffentl bin ich nicht der einzige, der das von uns gespielt hat..

Da hab ich Deine Analyse im Ordner wohl überlesen.. [[sleep]]
X könnte Kazan hier auch reichen..