Samstag, 3.11.2007

Samstag, 3.11.2007

• Sieg H96

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg BVB

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
@Ledi: Was hältst du in 20 Minuten von Monterrey gegen Atlante? Mit der Clausura kennst du dich doch aus, ich hoffe ich habs nicht übersehen falls du schon was dazu geschrieben hast. Mir ist aufgefallen dass Monterrey bisher alle Spiele, welche beim Kicker im Direktvergleich gelistet sind, zuhause gewonnen hat:
5.12.2004 CF Monterrey - CF Atlante S.A. de C.V. 3:1

27.08.2006 CF Monterrey - CF Atlante S.A. de C.V. 3:0

05.03.2006 CF Monterrey - CF Atlante S.A. de C.V. 3:0

24.04.2005 CF Monterrey - CF Atlante S.A. de C.V. 1:0

Die Quote für Heimsieg Monterrey wäre bei Bet365 2.62, andere hab ich noch nicht nachgeschaut.
Greets, van Bommel

Mich brauchst im moment nicht fragen,läuft derzeit nicht so. Monterrey letztes Jahr noch eines der besten Teams,man hat sogar noch gut eingekauft,trotzdem läufts bei denen im moment nicht so recht.
Man muss aber auch sagen das man teilweise schon die Elte zu Gast gehabt hat.
Nachdem 3:1 über Monterrey kam gegen die Chivas gleich wieder eine Niederlage.
Schwer zu sagen,Atlante immerhin auch noch kein Auswärtsspiel verloren.

Sehe hier 50/50.

Jo,hab aus gemacht,war mir dann zu doof. Die hat sich noch dümmer angestellt als die erste Frau.

Aber wie sagtst,man konnte sich vorher schon denken das es ne Frau heute wird und das es auch nix wird...

3x Nacheinander lassen sie Raab nicht verlieren,is ja auch ne menge asche die da weg geht.

millin schrieb:
Ledi schrieb:
Jo,hab aus gemacht,war mir dann zu doof. Die hat sich noch dümmer angestellt als die erste Frau.

Aber wie sagtst,man konnte sich vorher schon denken das es ne Frau heute wird und das es auch nix wird...

3x Nacheinander lassen sie Raab nicht verlieren,is ja auch ne menge asche die da weg geht.
die geht doch sowieso weg.

So ein Quatsch... An wen denn bitte?

Jetzt sag nicht an Raab... [[rofl]]

Ich hab so schon genug Moneys,da brauch ich sowas nicht.

Ich zieh mich jetzt erstmal bissl zurück mit dem Wetten,letzen Monat(e) gut abgeräumt und bevor alles wieder weg ist lass ich es mal ruhen.
Die Ligen neigen sich eh dem Ende zu, USA,Chile,Brasilien,Argentinien ect...
Werd dann zur Rückrunde bzw neuen Saison wieder da sein.
Fang dann wohl eh demnächst Ausbildung an und hab dann eh kaum Zeit.
Bin hier zwar noch aktiv,also schau immermal rein und Spam bissl rum :D