Taiga Wutz schrieb:Hatte vorher noch nie von dem gehört, aber das ist endlich mal wieder ein Stier im Ring.
war mal Kick Boxer, hat auch schonmal einen in nem Boxkampf mit nem Kick niedergestreckt.
Glaube trotzdem nicht das der umfällt.
Taiga Wutz schrieb:Hatte vorher noch nie von dem gehört, aber das ist endlich mal wieder ein Stier im Ring.
Klumpfuss schrieb:Mit Lewis ist ja noch gar nichts los, scheint ja ein Kinderspiel zu werden für Painter
olliveira schrieb:Klumpfuss schrieb:Mit Lewis ist ja noch gar nichts los, scheint ja ein Kinderspiel zu werden für Painter
Taylor hat auch 3-0 geführt
joker schrieb:painter 8/10 imo
joker schrieb:aber der ist auch auch badly out of form, oder?
assi schrieb:joker schrieb:painter 8/10 imo
kommt von dir nicht der satz "kann nix analysieren, weil ich mich nicht auskenn" im dart-ordner? und dann die 8/10-pauke? unfassbar
cmonline schrieb:TUrnover somit UCF ballbesitz an der opp 23
joker schrieb:assi schrieb:joker schrieb:painter 8/10 imo
kommt von dir nicht der satz "kann nix analysieren, weil ich mich nicht auskenn" im dart-ordner? und dann die 8/10-pauke? unfassbar
wenn du wüsstest was ich alles kann, ... - aber offensichtlich weisst du es nicht.
unfassbar, was hier teilweise von manchen gepostet wird![]()
cmonline schrieb:cmonline schrieb:TUrnover somit UCF ballbesitz an der opp 23
review , nun 4th down
olliveira schrieb:Ulli "mensch Junge du musst mehr machen" Wegner meint Huck hinten nach Punkten.
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:Ulli "mensch Junge du musst mehr machen" Wegner meint Huck hinten nach Punkten.
geiler Dialog nach Runde 6, ich klopp mich weg!
Klumpfuss schrieb:Huck blutet am Ohr