AdrianoPSO schrieb:Gibts für heute Nacht irgendwelche Surebets im Icehockey oder Basketball?
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Avalanche 1:0
warum bist nicht auf die Senators
Daniel schrieb:Groningen 3:1
BierBaron schrieb:Surebets? www.oddsoddsodds.com, hier kannst Du suchen..
Big$$$ schrieb:Für mich heute Nacht noch NFL Patriots -9,5 1. Hälfte siehe Posting im AS Ordner
Big $$$
robertob schrieb:Oh man ist das ein verkorgster Tag! Groningen macht das dritte bei Sparta und Eupen liegt sieben Minuten vor dem Ende 0:1 hinten + einen Mann weniger auf dem Platz!
Klumpfuss schrieb:Big$$$ schrieb:Für mich heute Nacht noch NFL Patriots -9,5 1. Hälfte siehe Posting im AS Ordner
Big $$$
Irgendwie schein ich blind zu sein, ich finde bei den ganzen Live-Wetten nix mit -9,5 1. Hälfte
cmonline schrieb:jop pats für mich auch... vorher im CFB bitte
UCF normal Sieg und UCF -3
Daniel schrieb:cmonline schrieb:jop pats für mich auch... vorher im CFB bitte
UCF normal Sieg und UCF -3
Nix da, Mississippi machts !
Big$$$ schrieb:Klumpfuss schrieb:Big$$$ schrieb:Für mich heute Nacht noch NFL Patriots -9,5 1. Hälfte siehe Posting im AS Ordner
Big $$$
Irgendwie schein ich blind zu sein, ich finde bei den ganzen Live-Wetten nix mit -9,5 1. Hälfte
Bei bet 365 klickst Du auf American Football und scrollst runter, dann siehst Du "NFL Woche 17 Wetten" und dann direkt eine Zeile tiefer auf der rechten Seite "1. Hälfte" dort Haken reinsetzen und weiter runterscrollen und auf "Wette" klicken und dann hast Du zu allen Spielen nur die 1. Häfte Wetten. Bei den Pats ist es -9,5