Hört sich gut an !! [[cheers]]
Einziger Negativ-Aspekt is evtl. das Ath. Bilbao vor 2-3 Wochen schon dort gespielt hat, 1-3 verloren [[stupid]][[stupid]]
Ich schieb es mal auf die frühe Vorbereitungsphase [[nixweiss]]
Hört sich gut an !! [[cheers]]
nice call so wie es imo ausschaut. ich hatte nach dem pass aus 10 metern der zur spielerin unterm korb gehen sollte aber stattdessen im korb landete abgeschaltet und mich vor lachen fast die treppe runtergeschmissen. [[rofl]][[stupid]][[grin]]
Einziger Negativ-Aspekt is evtl. das Ath. Bilbao vor 2-3 Wochen schon dort gespielt hat, 1-3 verloren [[stupid]][[stupid]]
Ich schieb es mal auf die frühe Vorbereitungsphase [[nixweiss]]
das hab ich auch grad gesehen ...bin mir da nicht so sicher ob das so eine schlachtung wird...
das hab ich auch grad gesehen ...bin mir da nicht so sicher ob das so eine schlachtung wird...
genau, das ist nicht anschaubar, alleine Forlan bewegt sich ein bisschen ansonsten plan-und ideenlosschaut wer inter vasco? ist für mich die definition von nem no bet [[angel]]
Ye Shiwens Zeit war dabei herausragend. Für die letzten 100 Meter benötigte sie 58,68 Sekunden. Zum Vergleich: Ryan Lochte war in diesem Teilabschnitt bei seiner Goldmedaille über 400 Meter Lagen mit 58,65 Sekunden nur unwesentlich schneller. Auf den letzten 50 Metern war die Chinesin (28,93 Sekunden) sogar schneller als der US-Amerikaner (29,10)
Also den ersten 10 Minuten nach hatte Barca 90% den Ball (nix neues) und Raja denk ich macht nie ein Tor hier, außer Barca schenkt ihnen eins
mein bts Pick tut mir jetzt schon weh.
2. hz nach 45 sekunden tor [[winkewinke]]Libertad-Nacional Asuncion könnte in hz.2 dann auch mal tore fallen ! [[hammer]][[hammer]]