Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Audax Italiano - Santiago Wanderers (gerade 2. Halbzeit begponnen)
Over 2.5 @ 1.90 Bet365 5/10

Ganz, ganz schnell, da es in wenigen wieder weitergeht. Hatte Pre-Game eigentlich schon geplant auf Over 3 zu gehen (@ 1.85) es dann aber doch lieber sein lassen, da ich die Quote etwa bei 2 gesehen habe. Over 2.5 zu fast Quote 2 jetzt aber ein Traum meiner Meinung nach, hätte es auch bei einem 0-0 zur Pause genommen, das 1-0 ist noch besser, da Santiago offener spielen wird und dadurch mehr Freiräume enstehen werden. Perfekter weiterer Spielverlauf wäre in meinen Augen ein 2-0. 2 Tore hier mehr als locker drin. Letzte Ergebnisse von Audax (2-1, 2-2, 3-3) in der vorherigen Saison auch schon Highscoring Team. Bei Santiago schauts ähnlich aus (2-2, 2-3, 1-1). Das letzte Duell der beiden im Februar endete mit 4-2 für Santiago, da fielen 5 Tore in der zweiten Halbzeit. Für mich eine Mustbet! Zuschlagen...

Merci beaucoup! [[cheers]] bis zur 87' noch 2-0 dann 4-1 [[stupid]][[winkewinke]]

ist jemand bei mybet?

Werden bei euch 5% berechnet wenn ihr einen Wetteinsatz eingebt?

Bei mir steht da unter tatsächlicher Einsatz immer noch das gleiche wie bei meinem "normalen" Einsatz ohne 5%
Jop, 5%.

<label class="bold">Wetteinsatz pro Tipp:</label>190,48 €<label>5% Steuer auf Wetteinsatz:</label>9,52 €<label>Tatsächlicher Zahlbetrag:</label>200.00 €

So sieht das dann aus. Und damit ist ein weiterer Bookie unbrauchbar geworden.

Jop, 5%.

<label class="bold">Wetteinsatz pro Tipp:</label>190,48 €<label>5% Steuer auf Wetteinsatz:</label>9,52 €<label>Tatsächlicher Zahlbetrag:</label>200.00 €

So sieht das dann aus. Und damit ist ein weiterer Bookie unbrauchbar geworden.

ich kann einfach nicht glauben, dass hier ernsthaft noch welche bei nem 5%steuerbookie wetten ... nichtmal 10 cent würd ich dort noch wetten...

beginnt gleich, wollte euch nochmal daran erinnern, für mich eine absolute Must-Bet wieder, Spiel live zu sehen auf der Vereinshp...

SA Scorpions - Carolina Railhawks (01:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.85 Bet365 10/10

Nun zu meiner High-Stake Wette heute, der ich das meiste Vertrauen schenke.

Hätte mir jemanden nach dem 1. Spieltag gesagt, dass der Liganeuling und neugegründete Verein SA Scorpions nach 17 Spieltagen mit 32 Punkten und 25:15 Toren auf dem 1. Platz steht und dazu noch ein Spiel weniger hat als der Tabellenzweite und somit seinen Vorsprung auf 5 Punkte heute ausbauen kann, den hätte ich wohl als verrückt erklärt. Was heißt hier nach dem 1. Spieltag? Man wusste nicht viel über den neu gegründeten Verein aus San Antonio. Sie spielen auf einem Footballfeld auf Kunstrasen, zum Auftakt spielte man 0-0 gegen Atlanta Silverbacks, die das schlechteste Team der gesamten Liga sind. Am zweiten Spieltag verlor man dann zuhause mit 0-4 gegen die Puerto Rico Islander, wo Campos (Neuzugang vom heutigen Gegener Carolina Railhawk) gleich 2 (!) verschoß. Viel schlechter konnte der Saisonstart für Campos und San Antonio nicht verlaufen. Am dritten Spieltag holte man dann zuhause wenigstens einen Punkt gegen Fort Lauderdale, wo man sich mit 2-2 trennte und von da an begann der Lauf des Teams: man gewann in der Liga erstmal 4 Spiele in Folge und blieb dann bis Ende Juni ungeschlagen. Man ist jetzt weder ein typisches Over- noch ein typisches Underteam (8/17 over 2.5), also knapp unter 50 %. Der oben genannte Campos schoss übrigens 11 der 25 Tore, mal sehen ob er gegen sein Ex-Verein wieder treffen wird...

Carolina Railhawks letztes ja bärenstark: Man bildete mit Etienne Barbara und (manchmal) Campos einen klasse Sturm, aber beide mussten gehen, was sich bemerkbar machte. Man steht nur im Mittelfeld der Liga und es wird überhaupt schwer dieses Jahr die Playoffs zu erreichen. Man spielte bislang 10 der 17 Spiele Over 2.5, zuletzt 3/4 (1-0, 3-3, 2-1, 1-2). Will man die Playoffs noch erreichen, ist man fast gewzungen heute zu gewinnen. San Antonio hingegen könnte sich eine Niederlage fast erlauben, wenn man das überhaupt in den Mund nehmen darf. San Antonio auf jeden Fall heute der Favorit in diesem Spiel, man wird offensiv ausgerichtet sein, was die Railhawks fast in jedem Spiel sind! Habe mir sogar noch überlegt, das Over 3.5 einzupacken, aber mich im Endeffekt für das Over 2.5 entschieden und das dafür mit FULL Stakes. Hoffen wir auf ein offensives, unterhaltsames und vorallem torreiches Spiel mit mindestens 3 Toren (Wobei ich denke, dass mehr fallen werden)...

Wer es anschauen will: Spiel wird LIVE jeweils auf den Vereinshomepage von San Antonio und Carolina übertragen. Das gleiche gilt auch für das Spiel der Islander. Viel Glück!