also ab @2 geh ich auf b2s yes bei dc united... die spielen gut mit und wollen die fans doch nicht ohne tor nach hause schicken [[nixweiss]]
Audax Italiano - Santiago Wanderers (gerade 2. Halbzeit begponnen)
Over 2.5 @ 1.90 Bet365 5/10
Ganz, ganz schnell, da es in wenigen wieder weitergeht. Hatte Pre-Game eigentlich schon geplant auf Over 3 zu gehen (@ 1.85) es dann aber doch lieber sein lassen, da ich die Quote etwa bei 2 gesehen habe. Over 2.5 zu fast Quote 2 jetzt aber ein Traum meiner Meinung nach, hätte es auch bei einem 0-0 zur Pause genommen, das 1-0 ist noch besser, da Santiago offener spielen wird und dadurch mehr Freiräume enstehen werden. Perfekter weiterer Spielverlauf wäre in meinen Augen ein 2-0. 2 Tore hier mehr als locker drin. Letzte Ergebnisse von Audax (2-1, 2-2, 3-3) in der vorherigen Saison auch schon Highscoring Team. Bei Santiago schauts ähnlich aus (2-2, 2-3, 1-1). Das letzte Duell der beiden im Februar endete mit 4-2 für Santiago, da fielen 5 Tore in der zweiten Halbzeit. Für mich eine Mustbet! Zuschlagen...
Spielunterbrechung in Washington aufgrund starker Regenfälle!
Spielunterbrechung in Washington aufgrund starker Regenfälle!
Jop, 5%.ist jemand bei mybet?
Werden bei euch 5% berechnet wenn ihr einen Wetteinsatz eingebt?
Bei mir steht da unter tatsächlicher Einsatz immer noch das gleiche wie bei meinem "normalen" Einsatz ohne 5%
bwin zeigt es als beendet an.
Jop, 5%.
<label class="bold">Wetteinsatz pro Tipp:</label>190,48 €<label>5% Steuer auf Wetteinsatz:</label>9,52 €<label>Tatsächlicher Zahlbetrag:</label>200.00 €
So sieht das dann aus. Und damit ist ein weiterer Bookie unbrauchbar geworden.
Match delayed to electrical storm steht im Fernsehbild. Hoffe mal, dass es noch weitergeht, weil bet365 ja so eine geniale Politik bei friendlys hat[[kotz]][[bang]]
Mach ich ja auch nicht! Bin doch nicht bescheuert![[stupid]]ich kann einfach nicht glauben, dass hier ernsthaft noch welche bei nem 5%steuerbookie wetten ... nichtmal 10 cent würd ich dort noch wetten...
ich kann einfach nicht glauben, dass hier ernsthaft noch welche bei nem 5%steuerbookie wetten ... nichtmal 10 cent würd ich dort noch wetten...