Samstag 27.10.07

1979

New member
März 27, 2006
1,222
0
0
Nürnberg
Moin zusammen,

also gestern hat mir Crimmitschau sowas von nen Strich durch die Rechnung gemacht, heute 1 Big Wette und bissel Basketball & BL live, hoffe bloß das das Spiel stattfindet...

[[grin]]

Für mich heute :

1.Dundee Sieg (@1.88 bei betfair)
und
2.Panathinaikos Sieg im HC (über @2 bei betfair)

Smalltalkbegründung; einfach nur Statistik :

1. Dundee gegen das Fallobst der Liga, hat ein 0-0 aus dem 1. Heimspiel gutzumachen
Heimstatistik Dundee : 5/2/5 Gegner: 0/3/9 mit 3 Auswärtstoren!!!!!!

2. Pana, derzeit 3. mit 38 Punkten, braucht Sieg um Anschluß an AEK, derzeit 40. Punkte, zu halten.
Der Gegner kommt gerade recht :
Panionios , wurde in den letzten Aufeinandertreffen mit mind. 3 Treffer Unterschied nach Hause gejagt.
Höhe der Quote erklärt sich mit der bisherigen Heimstatistik von Pana : zwar 6/0/2 aber kein HC-Sieg dabei.. heute sollte es klappen [[sabber]]

Densa85 schrieb:
Mentalo schrieb:
Doppelpack Frölunda [[winkewinke]]

2:0 [[winkewinke]]

sehr guter pick hier von dir,wurde auch in diversen anderen foren besprochen bin auch dabei, aber deine Recherche stimmt nicht so ganz ;-) Bergenheim(EX NHL) ist dabei, dazu Wooley auch bei Malmö am start,am ist eh egal solange Frölunda das Spiel nach hause schaukelt

Moment Herr Kollege !!

In meiner Analyse steht nicht das Bergenheim nicht spielt. Ich wusste das er spielt, da seine Sperre nur für das Spiel gegen Skellefteå AIK galt. Ich weiss das in einigen Foren stand das er heute nicht spielt, in meiner Analyse steht das aber nicht.
Also bitte nichts unterstellen, da ich meine Infos sicherlich nicht aus anderen Foren beziehe. Und das Wooley spielt wundert mich sehr. Sein einsatz war vor Tagen mehr als fraglich und ich ging davon aus das er nicht spielen könnte. Heute habe ich leider keine Informationen über seinen Zustand erhalten. Aber war trotzdem im Glauben das er nicht spielt.

Densa85 schrieb:
Mentalo,

ich wollte dir nix unterstellen dann hast du es nicht geschrieben sondern dann stand es woanders.... ist ja wurscht hauptsache Frölunda putzt Malmö und gerade fällt das 4:1

alles easy [[yo]]

Ja, das mit Bergenheim stand bei BA. Allerdings wurde das einfach nur von irgendeinem behauptet, der wusste wohl das Bergenheim im letzten Spiel ein Matchstrafe erhielt. Allerdings wurde er dafür nicht gesperrt.

Und ich gebe dir recht !!

Hauptsache Frölunda gewinnt das Ding. 4:1 sieht dafür schonmal ganz gut aus. :mrgreen: