Samstag, 26. September 2009

Samstag, 26. September 2009

• Wolfsburg Sieg

Stimmen: 30 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.9%
  • Hannover Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • zu diesem Spiel habe ich keine Meinung

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Und mir gestern Deutsch erklären.
Ich bitte dich ernsthaft, obwohl ich dich wegen deiner teils kruden Auffassungen nicht mag, besinn´dich bitte mal.

Du hast es doch bestimmt nicht nötig, tagelang zu provozieren. Du willst es nicht, du tust es. Man kann hier mit schlechten Geschmack provozieren, du predigst ihn.

Du willst Politik studieren?
Ein Leben lang?

Den Migrationshintergrund, den du augenscheinlich nur wenige Zentimeter entfernt zu sein scheinst, wirst du - so du dich nicht besinnst - an die nächste Generation weitergeben.

Du mußt dich nicht unterordnen, ich tue das auch nicht, andere ebenso, aber ein gewisses Maß an Correctness wäre angebracht. Es sind die (deine) politischen Ansichten, die aufstoßen.

Mich persönlich interessiert es nicht, ob du während des Ramadans wettest, oder für Wetten recherchierst.
Es ist Achtung und Respekt vonnöten, die Fastenzeit mit all ihren Widrigkeiten durchzustehen. Das Gute daran ist, jeder gestaltet sie nach seinem Gutdünken (soweit ich weiß).

Wenn du 3x Abschied von diesem Wettforum genommen hast mit der Ankündigung, nicht wieder kommen zu wollen und danach tagelang die Unterforen liest, um dann letztendlich der Gepflogenheit folgend, sich kleinlaut eingliedern, dann muß man den Eindruck erlangen, da stimmt etwas nicht mit der sozialen Integration.

Es gibt sicherlich einiges Problempotential hier wie im wahren Leben, aber keiner proziert so schnell, auf diese spezielle Art, so wie du.

Andere werden abgeschaltet, weil sie dumpf angreifen, du greifst hingegen dumm an.

Du könntest ein gewisses Standing erreichen hier im Forum, die Konflikte der letzten Tage (und nicht nur dieser) sollten dir allerdings gezeigt haben, daß sich ein spürbarer Widerstand gegen primitives Gedankengut gebildet hat.

Laß´bitte das unterschwellig Provozierende weg, dann klappts auch mit den Nachbarn.[[yo]]

Meine Meinung.

Ich bitte dich ernsthaft, obwohl ich dich wegen deiner teils kruden Auffassungen nicht mag, besinn´dich bitte mal.

Du hast es doch bestimmt nicht nötig, tagelang zu provozieren. Du willst es nicht, du tust es. Man kann hier mit schlechten Geschmack provozieren, du predigst ihn.

Ein Leben lang?

Den Migrationshintergrund, den du augenscheinlich nur wenige Zentimeter entfernt zu sein scheinst, wirst du - so du dich nicht besinnst - an die nächste Generation weitergeben.

Du mußt dich nicht unterordnen, ich tue das auch nicht, andere ebenso, aber ein gewisses Maß an Correctness wäre angebracht. Es sind die (deine) politischen Ansichten, die aufstoßen.

Mich persönlich interessiert es nicht, ob du während des Ramadans wettest, oder für Wetten recherchierst.
Es ist Achtung und Respekt vonnöten, die Fastenzeit mit all ihren Widrigkeiten durchzustehen. Das Gute daran ist, jeder gestaltet sie nach seinem Gutdünken (soweit ich weiß).

Wenn du 3x Abschied von diesem Wettforum genommen hast mit der Ankündigung, nicht wieder kommen zu wollen und danach tagelang die Unterforen liest, um dann letztendlich der Gepflogenheit folgend, sich kleinlaut eingliedern, dann muß man den Eindruck erlangen, da stimmt etwas nicht mit der sozialen Integration.

Es gibt sicherlich einiges Problempotential hier wie im wahren Leben, aber keiner proziert so schnell, auf diese spezielle Art, so wie du.

Andere werden abgeschaltet, weil sie dumpf angreifen, du greifst hingegen dumm an.

Du könntest ein gewisses Standing erreichen hier im Forum, die Konflikte der letzten Tage (und nicht nur dieser) sollten dir allerdings gezeigt haben, daß sich ein spürbarer Widerstand gegen primitives Gedankengut gebildet hat.

Laß´bitte das unterschwellig Provozierende weg, dann klappts auch mit den Nachbarn.[[yo]]

Meine Meinung.
Das Wort zum Sonntag.

Amen:mrgreen:

[[cheers]]

[[gute_nacht]]

Ein Leben lang?

Meine Meinung.

Was willst du überhaupt, wer provoziert hier? Wer hat hier keine eigene Meinung und kriecht dem anderen immer in den Hintern? Du weisst ganz genau, wer hier wen attackiert, les mal bitte den Lil durch bewerte objektiv von wem die Attacken kommen.

Deshalb will ich mich nicht eingliedern...und die anderen Ausländer meiner Generation tun es auch immer weniger, weil ihr immer Recht habt s. Murmel "Niveau"aber wenn ich das schreiben würde, ermahnt er mich bezüglich der Deutschen Rechtschreibung. Aber selber, ja dann darf er das. Genauso wie du. Als MK&Co. auf mich einschlugen bezüglich LAY Del Potro und dann auf einmal schlafen gingen, ja das ist die typisch Deutsch. Man pickt sich immer die aus die nichts können, ich habe es schon vielen bewiesen im Leben das ich etwas kann. Und werde es wieder tun. Nein, ich werde mich nicht vom Forum verziehen.

Oder gestern Werder, als ich zu ihm sagte er soll bitte Argumente verwenden. Dann kam nichts mehr, weil er nichts drauf hat ausser Zahnbelag. Wie die meisten die hier groß Reden. Oder heute meinte er zu mir ich Rede im Stammtischniveau, ja das tat ich auch, damit solche wie Werder mich verstehen. Daraufhin habe ich extra angeboten, über Politik mit mir zureden. Wieder null, ist normal, wer Gysi unterstützt...mehr kann man auch nicht erwarten.

Ich diskutiere hier, aber deine Freunde greifen nicht meine Diskussion an sondern mich. Aber so ist das bestimmt im wahren Leben unter Bauern. Die wissen nicht was eine Diskussion, wie der Gysi und Co. Da gehören sie auch hin.
Du nennst mich dumm, schau du kannst auch nur Leute beleidigen...was anderes kannst du nicht. Bin ich auch gewohnt...

Ich darf mich wehren.

Und ich tue es auch.

Gute NACHT