aber immer dran denken:meine Tastatur, passt sich deinem Niveau an!
Niveau ist keine Handcreme![[yo]]:mrgreen:
aber immer dran denken:meine Tastatur, passt sich deinem Niveau an!
auf ntv kommt ne tierdoku packt die joints aus
ne spaß gibts heut noch was nen juten tipp?
sei mir nich böse...Tigres over 2,5[[yo]]
sei mir nich böse...
sonst jemand nen tipp :mrgreen:
oha danke ich häts echt verpeilt jetzt [[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Klitschko kämpft in 4h.
sei mir nich böse...
wie wärs mit nem HW beisei mir nich böse...
oha danke ich häts echt verpeilt jetzt [[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
geil![]()
sei mir nich böse...
gutes spiel dankewie wärs mit nem HW bei
Dallas - Salt lake
12:0:0 H2H bilanz
Pinnacle hat ne 2.12 [[sabber]]
ne ich bin sozialschmarotzer :mrgreen:Nicht arbeiten?
EDIT:Ich denke schon heute is Montag...depp.
Gerne doch [[yo]]gutes spiel danke
over 2,5 auch sehr gute quote eigentlich
mal schauen vllt spiel ich nur das over aber gracias [[cheers]]
is gebongt :mrgreen:Gerne doch [[yo]]
Als Gegenleistung , dann bitte die Bayern ausn Pokal kicken :mrgreen:
Ich bitte dich ernsthaft, obwohl ich dich wegen deiner teils kruden Auffassungen nicht mag, besinn´dich bitte mal.Und mir gestern Deutsch erklären.
Nein bin ich dir nicht.Mir doch egal wenn du kein Geld machen möchtest.Für alle anderen over3,5 Buden bei Tigre @4 und mehr.Zugreifen.[[yo]]
Das Wort zum Sonntag.Ich bitte dich ernsthaft, obwohl ich dich wegen deiner teils kruden Auffassungen nicht mag, besinn´dich bitte mal.
Du hast es doch bestimmt nicht nötig, tagelang zu provozieren. Du willst es nicht, du tust es. Man kann hier mit schlechten Geschmack provozieren, du predigst ihn.
Du willst Politik studieren?
Ein Leben lang?
Den Migrationshintergrund, den du augenscheinlich nur wenige Zentimeter entfernt zu sein scheinst, wirst du - so du dich nicht besinnst - an die nächste Generation weitergeben.
Du mußt dich nicht unterordnen, ich tue das auch nicht, andere ebenso, aber ein gewisses Maß an Correctness wäre angebracht. Es sind die (deine) politischen Ansichten, die aufstoßen.
Mich persönlich interessiert es nicht, ob du während des Ramadans wettest, oder für Wetten recherchierst.
Es ist Achtung und Respekt vonnöten, die Fastenzeit mit all ihren Widrigkeiten durchzustehen. Das Gute daran ist, jeder gestaltet sie nach seinem Gutdünken (soweit ich weiß).
Wenn du 3x Abschied von diesem Wettforum genommen hast mit der Ankündigung, nicht wieder kommen zu wollen und danach tagelang die Unterforen liest, um dann letztendlich der Gepflogenheit folgend, sich kleinlaut eingliedern, dann muß man den Eindruck erlangen, da stimmt etwas nicht mit der sozialen Integration.
Es gibt sicherlich einiges Problempotential hier wie im wahren Leben, aber keiner proziert so schnell, auf diese spezielle Art, so wie du.
Andere werden abgeschaltet, weil sie dumpf angreifen, du greifst hingegen dumm an.
Du könntest ein gewisses Standing erreichen hier im Forum, die Konflikte der letzten Tage (und nicht nur dieser) sollten dir allerdings gezeigt haben, daß sich ein spürbarer Widerstand gegen primitives Gedankengut gebildet hat.
Laß´bitte das unterschwellig Provozierende weg, dann klappts auch mit den Nachbarn.[[yo]]
Meine Meinung.
Danke, sieht gut aus [[cheers]]
Ich bitte dich ernsthaft, obwohl ich dich wegen deiner teils kruden Auffassungen nicht mag, besinn´dich bitte mal.
Du hast es doch bestimmt nicht nötig, tagelang zu provozieren. Du willst es nicht, du tust es. Man kann hier mit schlechten Geschmack provozieren, du predigst ihn.
Du willst Politik studieren?
Ein Leben lang?
Den Migrationshintergrund, den du augenscheinlich nur wenige Zentimeter entfernt zu sein scheinst, wirst du - so du dich nicht besinnst - an die nächste Generation weitergeben.
Du mußt dich nicht unterordnen, ich tue das auch nicht, andere ebenso, aber ein gewisses Maß an Correctness wäre angebracht. Es sind die (deine) politischen Ansichten, die aufstoßen.
Mich persönlich interessiert es nicht, ob du während des Ramadans wettest, oder für Wetten recherchierst.
Es ist Achtung und Respekt vonnöten, die Fastenzeit mit all ihren Widrigkeiten durchzustehen. Das Gute daran ist, jeder gestaltet sie nach seinem Gutdünken (soweit ich weiß).
Wenn du 3x Abschied von diesem Wettforum genommen hast mit der Ankündigung, nicht wieder kommen zu wollen und danach tagelang die Unterforen liest, um dann letztendlich der Gepflogenheit folgend, sich kleinlaut eingliedern, dann muß man den Eindruck erlangen, da stimmt etwas nicht mit der sozialen Integration.
Es gibt sicherlich einiges Problempotential hier wie im wahren Leben, aber keiner proziert so schnell, auf diese spezielle Art, so wie du.
Andere werden abgeschaltet, weil sie dumpf angreifen, du greifst hingegen dumm an.
Du könntest ein gewisses Standing erreichen hier im Forum, die Konflikte der letzten Tage (und nicht nur dieser) sollten dir allerdings gezeigt haben, daß sich ein spürbarer Widerstand gegen primitives Gedankengut gebildet hat.
Laß´bitte das unterschwellig Provozierende weg, dann klappts auch mit den Nachbarn.[[yo]]
Meine Meinung.
Bitte bitte.Geht gut ab da.[[yo]]
Over 2,5 schon durch. [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]]
Jetzt nur noch over 3,5 @4[[yo]]