Samstag, 26. September 2009

Samstag, 26. September 2009

• Wolfsburg Sieg

Stimmen: 30 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.9%
  • Hannover Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • zu diesem Spiel habe ich keine Meinung

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Wollte erst Everton nehmen,da Portsmouth diese
Saison noch nicht punktete,aber irgendwie traue
ich mich da nicht ran,da man die Liga evtl.
spannend halten will !?
Und so schlecht war Portsmouth gegen
Manchester City und im Pokal nicht....
Deswegen das OVER @2 bitte !
Beide treffen @1,8[[schwitz]]

Sehe ich auch so Over eine sehr gute Wahl. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
da man die Liga evtl.
spannend halten will !?

Soll wirklich kein "anpöbeln" sein, aber wählst du solche Picks wirklich (u.a.) anhand der obigen Überlegungen aus?! Ich persönlich muss da immer etwas schmunzeln, weil ich mir das so überhaupt nicht vorstellen kann.

Wobei ich gestehen muss, dass ich bis zuletzt auch nicht dachte, dass irgendein Teamchef in der Formel 1 seinen Fahrer absichtlich in die Wand fahren lässt, damit der Teamkollege gewinnen kann. [[bang]]

Lautern [[winkewinke]][[winkewinke]]

Schalke Quoten jetzt auf 3 das ist mir eine smalle Wette auf Schalke AW wert, Dortmund bislang in keinem Saisonspiel mehr als ein Tor geschossen, Abschlussschwäche ohne Ende, Köln dominiert und allerbeste Chancen vergeben, die Bayern in der ersten Hälfte dominiert und nur ein mickriges Tor geschossen selbiges gegen Hannover, dafür öfters mal mit katastrophalen Aussetzern in der Defensive, da fehlt Kehl wohl an allen Ecken und Enden, klar Derby und aufgeheizte Stimmung darum auch nicht größer aber Schalke sollte keine 3 für AW haben.

Was hat Sporting mit der Mafia zu tun? Im Übrigen wird Hertha wohl gegen Hoffe untergehen, zusätzlich zu den bereits gezeigten Leistungen beider Mannschaften (Hoffe ja enom on fire, die zweite Halbzeit gegen Gladbach war ja vermutlich mit die beste Halbzeit eines Teams in der noch jungen Buli Saison) ist ein Kantersieg von Hoffe wohl das beste Argument für eine Trainerentlassung, ich geh davon aus, dass Hertha am Donnerstag mit einem neuen Coach antritt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute 2 größere Kombis [[winkewinke]][[winkewinke]]

Over-Kombis natürlich [[winkewinke]][[winkewinke]]

Derby-Over Kombi [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

und

Barca + Valencia Over 3,5 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Dazu noch Basel jedes andere Ergebnis [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Everton 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

noch 2 fürs Over [[schwitz]][[schwitz]]

smilie_b_386.gif
smilie_b_386.gif
Jena - Bremen II 0:1