Samstag, 26. September 2009

Samstag, 26. September 2009

• Wolfsburg Sieg

Stimmen: 30 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.9%
  • Hannover Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • zu diesem Spiel habe ich keine Meinung

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Der Schiri hat uns doch genauso verpfiffen? [[nixweiss]]
Rafinha hätte locker 2x vom Platz gemusst, bevor er das Tor dann macht [[stupid]]
Und dann am Ende nach den roten Karten und zig Unterbrechungen gabs handgestoppte 3 Sekunden Nachspielzeit - natürlich war da Dortmund drückend überlegen mit 2 Mann mehr. [[sleep]]

Abseitstor[[sleep]]
Elfmeter[[sleep]]

Dadrüber wird aber nicht geredet.

Derbysieger.

Muss weg schönen Tag noch...

Abseitstor[[sleep]]
Elfmeter[[sleep]]

Dir ist schon klar, dass wenn Rafinha nach ner halben Stunde duschen geht, das Spiel etwas anders läuft oder?
Also mindestens das 2:0 hätte er schonmal nicht schießen können [[sleep]]

PS: Ich denke schon, dass Harleyerle den Smiley in meiner Antwort auf sein Posting richtig interpretieren kann [[nixweiss]]
Edit: jop, kann er [[cheers]]

Oha, Labbadia bietet nur Petric vorne auf, Zè direkt dahinter, Elia links, Troche rechts.

Bayern vorne mit Robben, Olic und Ribery, Müller, Tymo und Schwachsteiger dahinter, Breno spielt linker Verteidiger. [[stupid]]
Ich hoffe auf Tore ...
Und Bayern max. eins mehr als der HSV, wenn nicht, solln´se 2:5 untergehn´[[rofl]]

Lasse ich das mit Fußball und gehe BIG MEDIUM auf
TV Großwallstadt !
[[schwitz]][[schwitz]][[help]]
Melsungen ohne drei (u.a. den Torschützenkönig
der Saison 08/09:Karipidis) nach Großwallstadt:
Mit Linksaußen Ivan Brovko (Bänderanriss) und Rechtsaußen Savas Karipidis (Wadenbeinbruch) fehlt die etatmäßige Flügelzange, und mit Franck Junillon, der sich am Donnerstag im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog, muss auch noch ein wichtiger Allrounder in Abwehr und Angriff passen.

In Kombi mit Llodra/Clement @ 1.40...

Wann haben die das letzte Mal in einer französischen Halle verloren? [[sleep]]

Nur zur Information:

Die richtige Aussprache ist übrigens "Daarby", da der Begriff aus der englischen Stadt Derby stammt, die übrigens "Daarby" ausgesprochen wird. [[yo]]

Nein, die korrekteste Aussprache wäre Daaaaabi da postvokalisches r im Englischen in der britischen Standartvariante immer stumm ist z.b. auch nach car [kaaaaah] oder park [paaaaaak] [[yo]]

Schake wie erwartet Klarer Derbysieger ... wie gesagt gestern Magaths erster grosser Coup .........

Auch das geklaute material was die schalker am ende in ihrer Kurve hatten war sehr beachtlich das war wirklich ein starker auftritt von Tönnies hab ich nun auch mehr respekt

Und Übrigens haben wir heute zwar scheisse gespielt aber 1:0 gegen Pauli gewonnen das is ja schonmal was [[yo]][[yo]]