@Playario
Palacio und Riquelme fehlen weiterhin, aber das wissen wir. Es sind aber auch Hugo Ibarra, Sebastián Battaglia und Lucas Castromán angeschlagen. Der Verteidiger hat einen Schmerz im rechten Knie, die beiden anderen haben anscheinend Blasen an den Füßen In dem Fall, dass sie nicht spielen können, würden José Maria Calvo, Alvaro González und Ricardo Noir auflaufen. Ischia sagt dass nicht das Ergebnis am wichtigesten und er will auch keinen Spieler durch Verletzung verlieren. Würde heissen, dass man nicht 100% in die Zweikämpfe geht
Voraussichtliche Aufstellung: Ibarra (Calvo), Cáceres, Paletta, Morel; Vargas, Battaglia (González), Dátolo; Chávez; Castromán (Noir) und Martin Palermo.
Vom Dorados weiss ich nicht viel , in der Apertura 2. und dann in der Clausura sogar Meister, sind dann im Halbfinal Play Off gescheitert. Sehr gute Heimbilanz Apertura z.B. 6/3/0 in Apertura und sogar 7/1/0 in Clausura. Am Ende der Saison allerdings geschwächelt .
Hab auch etwas auf der Dorados Seite gelesen. Dort wird über die Freundschaft gefaselt und dass man stolz ist Boca Juniors begrüssen zu können und dass es ein großes Fussballfest werden soll usw.
Würde mich da über ein freundschaftliches 1:1 nicht wundern , deswegen lass ich das Spiel mal aus