Als Service: Das 2:0 von Braga gegen Sivasspor letzten Sonntag
http://www.youtube.com/watch?v=1kFHuMED5C0
der-Horst schrieb:Als Service: Das 2:0 von Braga gegen Sivasspor letzten Sonntag
Naja zum Braga Spiel muss man sagen, Türken haben gekämpft ohne Ende, aber wirklich zwei große Patzer des Keepers und das 1. Tor kurz vor der Halbzeit, kosteten schon im Hinspiel das Weiterkommen. Aber Sivas kam zu Chancen und das waren nicht zu wenige. Weiterhin ist das nicht das Spiel von Sivas, Sivas kann einem Gegner nicht das Spiel aufziehen, ist ganz und gar nicht ihre Stärke. Trotzdem werden sie dieses Jahr wohl nur im Mittelfeld zu finden sein. Schau mer malMissi schrieb:Sivas Keeper gebe ich nictmal die Schuld, es ist nur richtig erschreckend, wie schwach die tükische Süperlig ist.
Sivas würde in D in der 1. Liga wohl gnadenlos untergehen
Daniel schrieb:Bis Mitternacht mal noch folgendes:
Internacional (Brasilien)
Das du dort gegen die RS tippst ist schon bisserl mutigDaniel schrieb:Yankees 0:2
der-Horst schrieb:Daniel schrieb:Bis Mitternacht mal noch folgendes:
Sorry wenn ich da nachfrag. Was macht dich denn so optimistisch, dass die ihren ersten Auswärtssieg einfahren? Hab auch mit dem Gedanken gespielt, auf die zu gehen aber mich hat davon abgehalten, dass in der Liga Auswärtssiege ja Mangelware sind. Sogar der Leader Gremio hat bisher nur 3 auf dem Konto stehen.
Daniel schrieb:der-Horst schrieb:Daniel schrieb:Bis Mitternacht mal noch folgendes:
Sorry wenn ich da nachfrag. Was macht dich denn so optimistisch, dass die ihren ersten Auswärtssieg einfahren? Hab auch mit dem Gedanken gespielt, auf die zu gehen aber mich hat davon abgehalten, dass in der Liga Auswärtssiege ja Mangelware sind. Sogar der Leader Gremio hat bisher nur 3 auf dem Konto stehen.
Hab auch lang überlegt, weil tippe selber Auswärtssiege in Brasilien auch net gerne, aber Form spricht klar für Auswärtssieg und Ipatinga scheinbar mit einigen Ausfällen.
Ich versuchs einfach mal.
der-Horst schrieb:Daniel schrieb:der-Horst schrieb:Daniel schrieb:Bis Mitternacht mal noch folgendes:
Hab auch lang überlegt, weil tippe selber Auswärtssiege in Brasilien auch net gerne, aber Form spricht klar für Auswärtssieg und Ipatinga scheinbar mit einigen Ausfällen.
Danke, dachte du hättest evtl. spezielle Infos . Ich trau mich nicht aber dir viel Glück!
smirn schrieb:Maaaan Maaaan Kiefer was geht verkack das mal nicht
smirn schrieb:smirn schrieb:Maaaan Maaaan Kiefer was geht verkack das mal nicht
Boaah Kiefer echt immer am führen jetzt 5-6 hinten spacken echt.....
Missi schrieb:Das du dort gegen die RS tippst ist schon bisserl mutigDaniel schrieb:Yankees 0:2
smirn schrieb:smirn schrieb:smirn schrieb:Maaaan Maaaan Kiefer was geht verkack das mal nicht
Boaah Kiefer echt immer am führen jetzt 5-6 hinten spacken echt.....
Tie-Break so spät am abend so ne scheiss lotterie man man
Daniel schrieb:der-Horst schrieb:Daniel schrieb:der-Horst schrieb:Daniel schrieb:Bis Mitternacht mal noch folgendes:
Danke, dachte du hättest evtl. spezielle Infos . Ich trau mich nicht aber dir viel Glück!
Was verstehst du unter "spezielle Infos" ?