Samstag, 26.07.2008

der-Horst schrieb:
Als Service: Das 2:0 von Braga gegen Sivasspor letzten Sonntag

http://www.youtube.com/watch?v=1kFHuMED5C0

Schlimm genug noch zu erwähnen, dass das erste Tor ebenfalls auf seine Kappe ging und noch dazu, dies die zwei einzigen Torschüsse von Braga im ganzen Spiel waren...

War zwar auf der zwei trotzdem ärgerts mich....

Missi schrieb:
Sivas Keeper gebe ich nictmal die Schuld, es ist nur richtig erschreckend, wie schwach die tükische Süperlig ist.
Sivas würde in D in der 1. Liga wohl gnadenlos untergehen
Naja zum Braga Spiel muss man sagen, Türken haben gekämpft ohne Ende, aber wirklich zwei große Patzer des Keepers und das 1. Tor kurz vor der Halbzeit, kosteten schon im Hinspiel das Weiterkommen. Aber Sivas kam zu Chancen und das waren nicht zu wenige. Weiterhin ist das nicht das Spiel von Sivas, Sivas kann einem Gegner nicht das Spiel aufziehen, ist ganz und gar nicht ihre Stärke. Trotzdem werden sie dieses Jahr wohl nur im Mittelfeld zu finden sein. Schau mer mal

Daniel schrieb:
Bis Mitternacht mal noch folgendes:

Internacional (Brasilien)

Sorry wenn ich da nachfrag. Was macht dich denn so optimistisch, dass die ihren ersten Auswärtssieg einfahren? Hab auch mit dem Gedanken gespielt, auf die zu gehen aber mich hat davon abgehalten, dass in der Liga Auswärtssiege ja Mangelware sind. Sogar der Leader Gremio hat bisher nur 3 auf dem Konto stehen.

der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:

Sorry wenn ich da nachfrag. Was macht dich denn so optimistisch, dass die ihren ersten Auswärtssieg einfahren? Hab auch mit dem Gedanken gespielt, auf die zu gehen aber mich hat davon abgehalten, dass in der Liga Auswärtssiege ja Mangelware sind. Sogar der Leader Gremio hat bisher nur 3 auf dem Konto stehen.

Hab auch lang überlegt, weil tippe selber Auswärtssiege in Brasilien auch net gerne, aber Form spricht klar für Auswärtssieg und Ipatinga scheinbar mit einigen Ausfällen.

Ich versuchs einfach mal.

Oakland 0:3

die Kombi ist wohl schon mal dahin.

Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:

Hab auch lang überlegt, weil tippe selber Auswärtssiege in Brasilien auch net gerne, aber Form spricht klar für Auswärtssieg und Ipatinga scheinbar mit einigen Ausfällen.

Danke, dachte du hättest evtl. spezielle Infos . Ich trau mich nicht aber dir viel Glück!

der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:

Danke, dachte du hättest evtl. spezielle Infos . Ich trau mich nicht aber dir viel Glück!

Danke !

Was verstehst du unter "spezielle Infos" ?

@Playario

Palacio und Riquelme fehlen weiterhin, aber das wissen wir. Es sind aber auch Hugo Ibarra, Sebastián Battaglia und Lucas Castromán angeschlagen. Der Verteidiger hat einen Schmerz im rechten Knie, die beiden anderen haben anscheinend Blasen an den Füßen In dem Fall, dass sie nicht spielen können, würden José Maria Calvo, Alvaro González und Ricardo Noir auflaufen. Ischia sagt dass nicht das Ergebnis am wichtigesten und er will auch keinen Spieler durch Verletzung verlieren. Würde heissen, dass man nicht 100% in die Zweikämpfe geht

Voraussichtliche Aufstellung: Ibarra (Calvo), Cáceres, Paletta, Morel; Vargas, Battaglia (González), Dátolo; Chávez; Castromán (Noir) und Martin Palermo.

Vom Dorados weiss ich nicht viel , in der Apertura 2. und dann in der Clausura sogar Meister, sind dann im Halbfinal Play Off gescheitert. Sehr gute Heimbilanz Apertura z.B. 6/3/0 in Apertura und sogar 7/1/0 in Clausura. Am Ende der Saison allerdings geschwächelt .

Hab auch etwas auf der Dorados Seite gelesen. Dort wird über die Freundschaft gefaselt und dass man stolz ist Boca Juniors begrüssen zu können und dass es ein großes Fussballfest werden soll usw.

Würde mich da über ein freundschaftliches 1:1 nicht wundern , deswegen lass ich das Spiel mal aus

Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:
der-Horst schrieb:
Daniel schrieb:

Was verstehst du unter "spezielle Infos" ?

Infos, die über das hinausgehen, was man z.B. im BA-Forum lesen kann