Lachmann schrieb:jetzt noch
Basel
Ujpest
später dan
Fluminense
Wir scheinen wohl die selben Spiele auf dem Zettel zu haben. Das Torlose Köln Spiel war jedoch teuer
Heute dann noch
Napoli
Fluminese
Sturm AHC
Lachmann schrieb:jetzt noch
Basel
Ujpest
später dan
Fluminense
Klumpfuss schrieb:Schlaaaaaand
Genau die richtige Antwort!
salomon schrieb:Lachmann schrieb:jetzt noch
Basel
Ujpest
später dan
Fluminense
Wir scheinen wohl die selben Spiele auf dem Zettel zu haben. Das Torlose Köln Spiel war jedoch teuer
Heute dann noch
Napoli
Fluminese
Sturm AHC
Mitden Benders und Gebhart habt ihr da echte Perlen.tamla schrieb:Klumpfuss schrieb:Schlaaaaaand
Genau die richtige Antwort!
meine löwen
Playario schrieb:Sooo, dann mal schauen wie Denis die Hintermannschaft von Panionios auseinandernimmt Forza Neapel
Lachmann schrieb:Playario schrieb:Sooo, dann mal schauen wie Denis die Hintermannschaft von Panionios auseinandernimmt Forza Neapel
ok, hab jetzt auch umgeschalten auf dieses Spiel
Was gibt es heute in Südamerika Playario? Bist auch auf Flumi?
osfp87 schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:Sooo, dann mal schauen wie Denis die Hintermannschaft von Panionios auseinandernimmt Forza Neapel
Und ich bin auch bei diesem Spiel, da Nova Sports für ein paar Wochen für mich empfangbar ist.
Lachmann schrieb:osfp87 schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:Sooo, dann mal schauen wie Denis die Hintermannschaft von Panionios auseinandernimmt Forza Neapel
Und ich bin auch bei diesem Spiel, da Nova Sports für ein paar Wochen für mich empfangbar ist.
Bravo
Dann kannst dir später auch Fluminense live reinziehen
derphil schrieb:Sorry für die blöde Frage, aber was ist eigtl.
Nova Sports?![]()