Samstag, 26.07.2008

Kral10

New member
Juli 18, 2008
1,279
16
0
Guten Morgen

Gestern Nacht konnte erfreulicherweise noch ein bisschen was gewonnen werden.

Nachher um 12 Uhr erstmal auf Kashiwa Reysol -0.5 @ 1.98 Pinnacle

Kashiwa @ Home 6-1-2

Kyoto away 2-2-5

H2h für Kashiwa .Genau wie auch die momentane Form mit Heimsiegen gegen Gamba Osaka, Urawa Red & Omiya Rücken.

Dann Heute noch Freundschaftsspiel Sporting Lissabon v Blackburn

Eine 2.15 auf Sporting finde Ich sehr Interessant. Blackburn gestern Abend erst gegen Benfica Lissabon gespielt und am Ende mit 2:3 gewonnen.Könnte ne anstrengende Partie gewesen sein und Heute gegen den anderen Club aus Lissabon wirds ziemlich schwer also Ich denke Sporting zu spielen jemand genauere Infos ?

guten morgen ...

gestern mieser tag....für mich heute BIG Portugal... denke das kann man so nennen, wenn man 4/10 auf ne @3,55 (davon sogar 1/10 auf @4,5) geht
und zusätzlich zum heutigem Halbfinale noch Gesamtsieg @6 1/10 hat.
Naja Portugal die große Hoffnung heute. Es wird ein 50/50 Spiel glaube ich... da ist net 3,55 auf to qualify sicher hammer! (siehe Analyse)

Aus der 3.Buli werde ich mich vermutlich raushalten... Unterhaching und Burghausen zwar Favoriten, aber ich kenne beide Teams zu schlecht um sie schon heute zu spielen. Erstmal die Liga besser kennenlernen.

Bei Aue ist mir der Value an der @2 vergangen, habe ich mich doch nun nochmal mit ihnen beschäftigt.
Im Tor ein Auswahltorhüter von CB, aber ohne Erfahrung etc.
Abwehr könnte Prunkstück werden (mit Paulus und Kos die Innenverteidiger geblieben)
Mittelfeld mit zig gleich guten Spielern.
Sturm: absolut nite. Curri nicht mehr das, was er mal war, an seiner Seite stürmt Kenny Schmidt (ehemalig bei Chemnitzer FC, da konnte er sich damals nicht durchsetzen) war aber in den Testspielen anscheinend ansprechend...

Missi schrieb:
Ähm, in welcher Sportart Portugal

Beachsoccer gegen Brasilien...

Brasilien ok aber nicht überragend bislang (8:1 Japan war stark) gegen Spanien und Russland erquälte Siege nach Rückstand.
Portugal souverän mit 3 Siegen durch die Gruppe (14:3, 5:4, 7:3) Wobei bei Italien Spiel führten sie auch schon 3:0 bevor es noch zur OT kam (Spiel aber bedeutungslos gewesen)
Viertelfinale habe ich wegen Arbeiten leider verpasst. Gab aber nen klaren Sieg gegen die Urus

majo2006 schrieb:
cfcfan schrieb:
Wieso ohne Erfahrung? Ist ja erst 20? Wo soll die denn herkommen? Hat eine komplette RL-Saison hinter sich.

Der Männel wird einer, bin ich fast sicher.

In der Strafraumbehherschung hat der Junge noch viele Defizite, auf der Linie ist er ein sehr guter...denke allerdings auch, dass aus dem was wird

cfcfan schrieb:
guten morgen ...

gestern mieser tag....für mich heute BIG Portugal... denke das kann man so nennen, wenn man 4/10 auf ne @3,55 (davon sogar 1/10 auf @4,5) geht
Naja Portugal die große Hoffnung heute. Es wird ein 50/50 Spiel glaube ich... da ist net 3,55 auf to qualify sicher hammer! (siehe Analyse)

Aus der 3.Buli werde ich mich vermutlich raushalten... Unterhaching und Burghausen zwar Favoriten, aber ich kenne beide Teams zu schlecht um sie schon heute zu spielen. Erstmal die Liga besser kennenlernen.

Bei Aue ist mir der Value an der @2 vergangen, habe ich mich doch nun nochmal mit ihnen beschäftigt.
Abwehr könnte Prunkstück werden (mit Paulus und Kos die Innenverteidiger geblieben)
Sturm: absolut nite. Curri nicht mehr das, was er mal war, an seiner Seite stürmt Kenny Schmidt (ehemalig bei Chemnitzer FC, da konnte er sich damals nicht durchsetzen) war aber in den Testspielen anscheinend ansprechend...

Naja stimmt einiges nicht was du schreibst.
Männel war Stammkeeper in der Regionalliga, also definitiv nicht ohne Erfahrung
Abwehr ist ok aber Paulus war letzte Saison mies und Kos ist auch nicht mehr der jüngste.
Mittelfeld ist solide das stimmt.
Angriff ist die Problemzone, Curri war auch letzte Saison ordentlich seh da nicht das der großartig abfällt. Kenny Schmidt hat sich nicht bei Chemnitz durchgesetzt weil er gleich von Bremen weggekauft wurde. Nen neuen Stürmer holen sie wohl erst nächste Woche.

Es wird in etwa mit ner Zweitligakulisse gerechnet (10000) was sicher förderlich für den Heimsieg ist, aber ich trau dem Braten nicht so richtig und lass es raus.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
guten morgen ...

Naja stimmt einiges nicht was du schreibst.
Männel war Stammkeeper in der Regionalliga, also definitiv nicht ohne Erfahrung
Abwehr ist ok aber Paulus war letzte Saison mies und Kos ist auch nicht mehr der jüngste.
Mittelfeld ist solide das stimmt.
Angriff ist die Problemzone, Curri war auch letzte Saison ordentlich seh da nicht das der großartig abfällt. Kenny Schmidt hat sich nicht bei Chemnitz durchgesetzt weil er gleich von Bremen weggekauft wurde. Nen neuen Stürmer holen sie wohl erst nächste Woche.

Es wird in etwa mit ner Zweitligakulisse gerechnet (10000) was sicher förderlich für den Heimsieg ist, aber ich trau dem Braten nicht so richtig und lass es raus.

Naja ein Jahr hat irgendwie wenig mit Erfahrung zu tun, oder? Aber bin das Thema eh bald leidig... Hoffe es gibt nachher nen Auswärtssieg. Aber nicht wegen wetten sondern sympathien!