Samstag, 26.07.2008

majo2006 schrieb:
Du verrennst dich da mit Männel und dann wird es nur lustig. Es ist eben schwer, objektiv zu bleiben, wenn unbewußt die Antipathie reinspielt.

habe doch die gesamte Zeit den selben Standpunkt gehalten... naja mir auch egal... wünsche allen den Erfolg auf die Aue wetten. kann man sicher spielen...und ich werde gewiss keine für eventuelle fehlwette auslachen

cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Du verrennst dich da mit Männel und dann wird es nur lustig. Es ist eben schwer, objektiv zu bleiben, wenn unbewußt die Antipathie reinspielt.

habe doch die gesamte Zeit den selben Standpunkt gehalten... naja mir auch egal... wünsche allen den Erfolg auf die Aue wetten. kann man sicher spielen...und ich werde gewiss keine für eventuelle fehlwette auslachen

mach doch einfach was du willst. du könntest argumentieren, wie du willst, andere werden dir nicht folgen.
btw, dieser unterton in nachrichten wie teils von majo nervt einfach nur. man muss ja nicht einer meinung sein, aber andere als dumm hinzustellen, kann man sich sparen.

cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Die Antwort stellt mich nicht zufrieden. Deiner Meinung nach sollte man also keine jungen Torhüter aufstellen, weil sie eine Gefahr sind?
naja kann gut gehen, siehe neuer bei schalke oder auch bei adler...
aber ja, ich würde mich nicht freuen, wenn mein verein einen 20 jährigen im Tor stehen hat
Ich bin 30, und habe grade Zeit. Wär der wohler, wenn ich nun ins Tor gehe?

Problem des Tages:
Ich habe Lust schön einen zu saufen, draussen in der sonne mit Nachbar....nur, das doofe ist, ich will heute abend U19 schauen. Leider kommen sich beide Pläne in die Quere.

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Die Antwort stellt mich nicht zufrieden. Deiner Meinung nach sollte man also keine jungen Torhüter aufstellen, weil sie eine Gefahr sind?
naja kann gut gehen, siehe neuer bei schalke oder auch bei adler...
aber ja, ich würde mich nicht freuen, wenn mein verein einen 20 jährigen im Tor stehen hat
Ich bin 30, und habe grade Zeit. Wär der wohler, wenn ich nun ins Tor gehe?

Problem des Tages:
Ich habe Lust schön einen zu saufen, draussen in der sonne mit Nachbar....nur, das doofe ist, ich will heute abend U19 schauen. Leider kommen sich beide Pläne in die Quere.

klar...mach dich ab ins tor...am besten vorher nochn bisserl saufen!

zum problem 2, jetzt wetten, dann saufen, zuletzt fussball gucken...wasn daran so schwer?

Re: u19

Re: u19

BierBaron schrieb:
nasty schrieb:
seit wann widersprechen fussball und saufen einander ????

Wenn saufen 6 Stunden vorm Fussball beginnt, dann könnte es wirklich "kritisch" werden.
Vorallem, wenn dein Nachbar nach dem 4. Bier sagt:
Scheisse, davon wird man nicht besoffen, habe da was aus Irland...das lecker, könnte man mal versuchen, oder?
Das ist Wiskey, lecker...oder?? LECKER!!!