Samstag, 26.07.2008

timur76 schrieb:
Missi schrieb:
Heute noch Deutscheland U19 Habe mich entschieden, kein Bier, lieber U19 schauen toll, BS 2-0 vorne. Hexensalatund so

dachte du bist auf Aue gegangen worüber dann die Freude ?

Aue bei mir jetzt auf der Blacklist ganz oben . Hat mich letztes Jahr schon Geld gekostet ,zusammen mit Stuttgart , aber jetzt ist Schluss mit der Geldvernichtung
Ironie
Ich lass mir doch nicht durch sowas die Laune verderben, sie verlieren, Geld weg, scheisse, aber nunja

Missi schrieb:
timur76 schrieb:
Missi schrieb:
Heute noch Deutscheland U19 Habe mich entschieden, kein Bier, lieber U19 schauen toll, BS 2-0 vorne. Hexensalatund so

dachte du bist auf Aue gegangen worüber dann die Freude ?

Aue bei mir jetzt auf der Blacklist ganz oben . Hat mich letztes Jahr schon Geld gekostet ,zusammen mit Stuttgart , aber jetzt ist Schluss mit der Geldvernichtung
Ironie
Ich lass mir doch nicht durch sowas die Laune verderben, sie verlieren, Geld weg, scheisse, aber nunja

Hab Aue letztes Jahr mehr als einmal den Abstieg gewünscht und wette im neuen Jahr wieder drauf , man könnte meinen ich bin ein Unverbesserlicher .

Stimmt die Laune sollte man sich nicht vermiesen lassen .

Lövkvist im moment an Messpunkt 3 eine halbe Minute vor Chavanel - sollte er wohl über die Zeit retten können und der Hauptpick ist damit durch, auch wenn's zu den Top3 nicht reichen wird

Schumacher am ersten Zeitmesspunkt zeitgleich mit Cancellara - zwar nicht gut für mein H2H gegen Millar, aber eber noch "The Field - Cancellara" zu 3,5 größer gespielt. Sieht nicht so schlecht aus, Evans kommt ja auch noch.