Samstag, 26.05.2007

Samstag, 26.05.2007

• Stuttgart 3-Weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg 3-Weg

• Stuttgart 2-Weg

• Nürnberg 2 - Weg

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
smirn schrieb:
BierBaron schrieb:
smirn schrieb:
viel scheiss heute gewesen nu dumm oder risiko wette corintians-atletico mg ab der 60 min under 0.5 gewettet live steht 0-0 qoute 3.2 recht höherer betrag jetzt 30 min die butz voll haben man man

Value lässt grüßen..

jep value hehe wie geil ft 0-0 man bin ich jetzt sicke nass

lol der war gut hehe! 20 min noch brauche ne pampers........... [[rofl]]

Juninho schrieb:
Glückwunsch an Nürnberg! [[grin]]
Is ne nette Trupper, denen gönnt man es doch [[yo]]

Cacau's Aktion fand ich jetzt nicht sooo schlimm, hätte vielleicht auch Gelb gereicht, das Foul von Meira war dagegen unter aller Sau... [[stupid]]

Und für van Bommel`s nicht gesetzten Ellebogencheck aber damals Rot fordern ? [[nixweiss]]
Cacau boxt Wolf einfach in den Magen, somit Tätlichkeit und Rot. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Glückwunsch an Nürnberg! [[grin]]
Is ne nette Trupper, denen gönnt man es doch [[yo]]

Cacau's Aktion fand ich jetzt nicht sooo schlimm, hätte vielleicht auch Gelb gereicht, das Foul von Meira war dagegen unter aller Sau... [[stupid]]

Und für van Bommel`s nicht gesetzten Ellebogencheck aber damals Rot fordern ? [[nixweiss]]
Cacau boxt Wolf einfach in den Magen, somit Tätlichkeit und Rot. [[nixweiss]]
Wenn von Bammel getroffen hätte hätte er 1 Jahr Sperre verdient gehabt... mindestens

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]

ob dus glaubst oder nicht,das hab ich mich auch vorhin gefragt

Die Frage wurde doch bereits endeutig beantwortet. Riis nahm Epo und Zabel nahm auch Epo. [[grin]]

riis soll aber noch cortison und wachstumshormone genommen haben,zabel wohl nicht.........

Juninho schrieb:
Was hat Van Bommel jetzt damit zu tun [[nixweiss]]

Um ehrlich zu sein hab ich keine Wiederholung gesehen, vielleicht sahs für mich deshalb nicht so schlimm aus [[grin]]

Meira Rot : grobes Foulspiel
Cacau Rot : Tätlichkeit
van Bommel Rot : versuchte Tätlichkeit

Fertig aus !

Als Stuttgarter bin ich enttäuscht von Meira und Cacau. Durch Cacaus hinrissige Aktion hat man den Cup verloren, durch Meiras brutales Foul leidet nun das sonst super Image des VfB etwas. Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas frogh dass man den Cup nicht geholt hat, die Aufruhr dass der Treter Meira dann auch noch den Cup in die Höhe strecken darf wäre sicherlich groß gewesen. So einem erfahrenen Mann wie Meira, der zudem noch Kapitän ist, darf so etwas einfach nicht passieren. Natürlich war er wegen der roten Karte an Cacau und dem nichtgegebenen Elfer extrem geladen, dennoch wie gesagt unentschuldbar. Ich war so stolz dass man ohne Tätlichkeiten und große Unsportlichkeiten durch die Saison gegangen ist, dann kam der Eiergrabscher von Boka gegen H96 und heute dann noch die 2 Aktionen...haben das Bild etwas verrückt...vor allem enttäuschen da ich Meira und Cacau sonst als absolut faire Sportsmänner kenne die sich vorbildlich verhalten...hoffe das war heute das erste und letzte Mal !
bin dennoch stolz auf die Mannschaft, hat eine super Saison gespielt, Teamgeist und Charakter gezeigt und vor allem auch spielerisch überzeugt...
so kanns nächste Saison weiter gehen...

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]

ob dus glaubst oder nicht,das hab ich mich auch vorhin gefragt

Die Frage wurde doch bereits endeutig beantwortet. Riis nahm Epo und Zabel nahm auch Epo. [[grin]]

riis soll aber noch cortison und wachstumshormone genommen haben,zabel wohl nicht.........
Müsste doch aber eigentlich andersrum gewesen sein oder? Klingt alles sehr komisch...