smirn schrieb:BierBaron schrieb:smirn schrieb:viel scheiss heute gewesen nu dumm oder risiko wette corintians-atletico mg ab der 60 min under 0.5 gewettet live steht 0-0 qoute 3.2 recht höherer betrag jetzt 30 min die butz voll haben man man
Value lässt grüßen..
jep value hehe wie geil ft 0-0 man bin ich jetzt sicke nass
lol der war gut hehe! 20 min noch brauche ne pampers........... [[rofl]]
Juninho schrieb:Glückwunsch an Nürnberg! [[grin]]
Is ne nette Trupper, denen gönnt man es doch [[yo]]
Cacau's Aktion fand ich jetzt nicht sooo schlimm, hätte vielleicht auch Gelb gereicht, das Foul von Meira war dagegen unter aller Sau... [[stupid]]
Wenn von Bammel getroffen hätte hätte er 1 Jahr Sperre verdient gehabt... mindestensDaniel schrieb:Juninho schrieb:Glückwunsch an Nürnberg! [[grin]]
Is ne nette Trupper, denen gönnt man es doch [[yo]]
Cacau's Aktion fand ich jetzt nicht sooo schlimm, hätte vielleicht auch Gelb gereicht, das Foul von Meira war dagegen unter aller Sau... [[stupid]]
Und für van Bommel`s nicht gesetzten Ellebogencheck aber damals Rot fordern ? [[nixweiss]]
Cacau boxt Wolf einfach in den Magen, somit Tätlichkeit und Rot. [[nixweiss]]
jwop schrieb:Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]
polen glaub ich garnix mehr [[sleep]]Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]
ob dus glaubst oder nicht,das hab ich mich auch vorhin gefragt
jwop schrieb:polen glaub ich garnix mehr [[sleep]]Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]
Auch wenn der Schlag nicht so schlimm war, war es eine Tätigkeit. Außerdem sieht es im Fernsehr immer harmloser aus, als es in wirklichkeit istJuninho schrieb:Was hat Van Bommel jetzt damit zu tun [[nixweiss]]
Um ehrlich zu sein hab ich keine Wiederholung gesehen, vielleicht sahs für mich deshalb nicht so schlimm aus [[grin]]
Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]
Die Frage wurde doch bereits endeutig beantwortet. Riis nahm Epo und Zabel nahm auch Epo. [[grin]]
Juninho schrieb:Was hat Van Bommel jetzt damit zu tun [[nixweiss]]
Um ehrlich zu sein hab ich keine Wiederholung gesehen, vielleicht sahs für mich deshalb nicht so schlimm aus [[grin]]
Müsste doch aber eigentlich andersrum gewesen sein oder? Klingt alles sehr komisch...Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Nehmen Bergfahrer eigentlich das selbe Doping wie Sprinter? [[nixweiss]]
Die Frage wurde doch bereits endeutig beantwortet. Riis nahm Epo und Zabel nahm auch Epo. [[grin]]
riis soll aber noch cortison und wachstumshormone genommen haben,zabel wohl nicht.........