S smirn Gesperrt Juni 1, 2006 100 0 0 Köln Mai 27, 2007 #441 Mai 27, 2007 #441 BierBaron schrieb: [[zwinker]] Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten.. Danke dem Wettgott das er heute nochmal gnädig war. [[aetsch]][/quote klar seh ich ja auch so Zum Vergrößern anklicken.... Positive Stimme 0
BierBaron schrieb: [[zwinker]] Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten.. Danke dem Wettgott das er heute nochmal gnädig war. [[aetsch]][/quote klar seh ich ja auch so Zum Vergrößern anklicken....
BierBaron New member Apr. 12, 2006 3,851 0 0 Tegernsee Mai 27, 2007 #442 Mai 27, 2007 #442 smirn schrieb: BierBaron schrieb: [[zwinker]] Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten.. Danke dem Wettgott das er heute nochmal gnädig war. [[aetsch]] Zum Vergrößern anklicken.... klar seh ich ja auch so Zum Vergrößern anklicken.... [[cheers]] Und stoßen wir mit ihm an, auf das Toronto heute wieder auswärts untergeht! [[winkewinke]] Positive Stimme 0
smirn schrieb: BierBaron schrieb: [[zwinker]] Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten.. Danke dem Wettgott das er heute nochmal gnädig war. [[aetsch]] Zum Vergrößern anklicken.... klar seh ich ja auch so Zum Vergrößern anklicken.... [[cheers]] Und stoßen wir mit ihm an, auf das Toronto heute wieder auswärts untergeht! [[winkewinke]]
S smirn Gesperrt Juni 1, 2006 100 0 0 Köln Mai 27, 2007 #443 Mai 27, 2007 #443 BierBaron schrieb: smirn schrieb: BierBaron schrieb: [[zwinker]] Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten.. Danke dem Wettgott das er heute nochmal gnädig war. [[aetsch]] Zum Vergrößern anklicken.... klar seh ich ja auch so Zum Vergrößern anklicken.... [[cheers]] Und stoßen wir mit ihm an, auf das Toronto heute wieder auswärts untergeht! [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... mlb oder wo?ich spiele nba spurs Positive Stimme 0
BierBaron schrieb: smirn schrieb: BierBaron schrieb: [[zwinker]] Damit würde ich mich jetzt nicht brüsten.. Danke dem Wettgott das er heute nochmal gnädig war. [[aetsch]] Zum Vergrößern anklicken.... klar seh ich ja auch so Zum Vergrößern anklicken.... [[cheers]] Und stoßen wir mit ihm an, auf das Toronto heute wieder auswärts untergeht! [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... mlb oder wo?ich spiele nba spurs